• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Renner

B

bad brain

Hallo, möchte meinen Fuhrpark um ein Rennrad vergrössern. Rahmenhöhe sollte 55/56 sein und Preis sollte sich so um die 250€ bewegen. Kommt bestimmt noch Porto hinzu. Schön wäre ein Stahlrahmen aber keine Bedingung. Bilder und weiteres kann auch per PN sein muss aber nicht.
Danke
Bad brain

AW: Suche Renner

Das schon, aber bei einigen Leuten bekomme ich keine Antwort und bei wiederum anderen sind noch Rahmenschaltungen dran, die ich aber nicht mehr will. Hoffe auf noch ein Angebot.

Dann kauf doch ein günstiges mit Rahmenendschalthebel und bau es nach Deinen Wünschen um. Dürfte trotzdem Dein Budget nicht sprengen. Oder was macht den die Bucht,....da sind doch auch etliche drin. Nur so als Vorschlag.

Lieber Kolze, ich mache seit 3Tagen nix anderes. Meine 2 Damen meckern schon, weil sie mich nur vor der Karre(PC) sitzen sehen, dabei will ich doch nur ein Rad um längere Touren fahren zu können. Ab 100km wird SSP sehr anstrengend in den Bergen hier.

Mhhh,....ich kann mir das garnicht so schwer vorstellen. Deine Ansprüche sind ja nun nicht gerade hoch. Allerdings ist das Budget auch recht klein, was die Suche natürlich um einiges erschwert. Nun ja,...leider kann ich Dir dann wohl nicht helfen. Viel Erfolg,....und versuch doch alles wieder gut zu machen,....bei Deinen Damen:love: :love: :love: !:D

Zurück