• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen zum Fixie umbau!

Monfis

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Rahmen um mir ein Fixie aufzubauen...
Könnt mir ja mal alles so vorschlagen, im Verkaufe Bereich habe ich nichts passendes gefunden.
Er sollte nicht größer als 60 cm sein, alles drunter schau ich mir gerne an.
Preislich sollten nicht 100 Euro überschritten werden. Kein Problem wenn Tretlager ect. noch vorhanden sind, einfach mal alles posten!
lg Monfis:)

AW: Suche Rahmen zum Fixie umbau!

this baby is for sale- mitte-ok ist 60cm, ohne steuersatz, ebtl. mit innenlager..

liegt preislich drin......

!BSEj)8w!2k~$(KGrHgoH-CEEjlLly3cCBKBVbotMog~~_1.JPG

Preis ect. stimmt, aber habe mich erkundigt und aufgrund meiner Körpergröße würde mir abgeraten.
Es kommt nur RH 57 oder drunter in frage...
Wenn jemand was hätte wäre ich sehr erfreut :)
lg Monfis

tach,
hätte nen bahnrahmen in der größe. foto muss ich noch machen. da ist dann allerdings nur fixie möglich ne "notbremse" ;) kannste da nicht so leicht anbauen.

Ich hätte noch einen Basso "Fior de Loto" o.ä. in gelb/grün/schwarz mit verchromter Gabel. Campa Super Record-Innenlager, Rahmengröße 55. und vielleicht auch noch mit SR-Bremsen (50-Jahre Gruppe) Bei Interesse kann ich ja mal ein Foto machen.

xc-skater

Danke für die Angebote :)
habe aber gestern bei Ebay zugeschlagen, ein Bianchi Caurus Pink/Lila für 80 euro :D

Zurück