lakecyclist
Aktives Mitglied
Wenn das 16Pro nicht negativ auffällt, sollte das 17Pro auch ok sein - danke. Extra ein leichtes Handy nur zum Radfahren wäre mir dann wirklich zu viel Aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwende das leichte Zweitgerät für alle Outdooraktivitäten, wo ich möglichst wenig Gewicht rumschleppen will. Zudem kann ein Zweitgerät nie schaden, wenn z.B. das Hauptgerät defekt ist oder in den Ferien als Backup-Gerät im Zimmersafe im Hotel für den Fall, wo das Hauptgerät geklaut wird.Wenn das 16Pro nicht negativ auffällt, sollte das 17Pro auch ok sein - danke. Extra ein leichtes Handy nur zum Radfahren wäre mir dann wirklich zu viel Aufwand.
...gegen deine These spricht die miserable Fotoqualität deines alten SE. Sonst würde ich das immer noch verwenden, ohne 'Hauptgerät'.Ich verwende das leichte Zweitgerät für alle Outdooraktivitäten, wo ich möglichst wenig Gewicht rumschleppen will.
Habe ich auch schon probiert, funzt nicht bei lockerem Trikot. Auch das Handy links und Luftpumpe mit Schlüssel rechts, quasi Gewichtsausgleich, funzt net.Das Handy einfach in die mittlere Rückentasche stecken, dann rutscht nichts rechts oder links runter.
Falsch. Die SE Kamera hat Dir gereicht. D.h. aber nicht dass alle Anderen auch damit zufrieden sein müssen. Jeder hat andere Ansprüche.Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
Schön für Dich, aber Andere machen ev. Fotos. Dein pers. Anspruch ist daher nicht ausschlaggebend.Und wenn ich in der Wohngegend mit RR, MTB, joggend oder wandernd unterwegs bin, mache ich eh keine Fotos.
dann nimm' doch dieses Genussfahrer Händy:Und wenn ich in der Wohngegend mit RR, MTB, joggend oder wandernd unterwegs bin, mache ich eh keine Fotos.
Ja klar sind meine Beiträge (wie alle andern auch hier im Forum) nur aus Sicht des Verfassers. Ob es für andere Leser relevant / ausschlaggebend ist, sollen und können diese sehr wohl auch ohne deine unnötigen Hinweise selbst entscheiden.Falsch. Die SE Kamera hat Dir gereicht. D.h. aber nicht dass alle Anderen auch damit zufrieden sein müssen. Jeder hat andere Ansprüche.
Schön für Dich, aber Andere machen ev. Fotos. Dein pers. Anspruch ist daher nicht ausschlaggebend.
Ich habe noch ein original Nokia 6310 und das Gerät wäre perfekt für Notfallanrufe (es läuft gut 10 Tage mit einer Akkuladung). Leider hat es nur 2G und funktioniert somit nicht mehr in jeder Region resp. jedem Land.dann nimm' doch dieses Genussfahrer Händy:
Anhang anzeigen 1689767
dann solltest Du aber nicht sowas schreiben:Ja klar sind meine Beiträge (wie alle andern auch hier im Forum) nur aus Sicht des Verfassers. Ob es für andere Leser relevant / ausschlaggebend ist, sollen und können diese sehr wohl auch ohne deine unnötigen Hinweise selbst entscheiden.
Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
Ich habe das 16 nicht wegen der Kamera gekauftdann solltest Du aber nicht sowas schreiben:
ja...Ich habe das 16 nicht wegen der Kamera gekauft
Oder passt dir die Formulierung nicht und ich hätte es so schreiben sollen:
Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat mir die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie mir plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
genau, denn damit machst Du kenntlich, dass Du nicht alle meinst.Ich habe das 16 nicht wegen der Kamera gekauft
Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat mir die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie mir plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
Wie schon mehrfach erwähnt, sollte das auch ohne explizite Erwähnung klar sein, denn jeder Beitrag in einem Forum bezieht sich nur auf den Autor selbst und sicher nicht auf andere. Und zur Sicherheit weise ich auch in der Signatur nochmals deutlich darauf hin, die ich jetzt deutlicher hervorgehoben habe.genau, denn damit machst Du kenntlich, dass Du nicht alle meinst.
Auch diese Formulierung ist unpassend!Ich habe das 16 nicht wegen der Kamera gekauft