• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche neues IPhone

Wenn das 16Pro nicht negativ auffällt, sollte das 17Pro auch ok sein - danke. Extra ein leichtes Handy nur zum Radfahren wäre mir dann wirklich zu viel Aufwand.

Das Handy einfach in die mittlere Rückentasche stecken, dann rutscht nichts rechts oder links runter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 16Pro nicht negativ auffällt, sollte das 17Pro auch ok sein - danke. Extra ein leichtes Handy nur zum Radfahren wäre mir dann wirklich zu viel Aufwand.
Ich verwende das leichte Zweitgerät für alle Outdooraktivitäten, wo ich möglichst wenig Gewicht rumschleppen will. Zudem kann ein Zweitgerät nie schaden, wenn z.B. das Hauptgerät defekt ist oder in den Ferien als Backup-Gerät im Zimmersafe im Hotel für den Fall, wo das Hauptgerät geklaut wird.

Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?

Und wenn ich in der Wohngegend mit RR, MTB, joggend oder wandernd unterwegs bin, mache ich eh keine Fotos.

Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
Falsch. Die SE Kamera hat Dir gereicht. D.h. aber nicht dass alle Anderen auch damit zufrieden sein müssen. Jeder hat andere Ansprüche.
Und wenn ich in der Wohngegend mit RR, MTB, joggend oder wandernd unterwegs bin, mache ich eh keine Fotos.
Schön für Dich, aber Andere machen ev. Fotos. Dein pers. Anspruch ist daher nicht ausschlaggebend.

dann nimm' doch dieses Genussfahrer Händy:
Nokia_3310_Blue_R7309170_(retouch).png

Falsch. Die SE Kamera hat Dir gereicht. D.h. aber nicht dass alle Anderen auch damit zufrieden sein müssen. Jeder hat andere Ansprüche.

Schön für Dich, aber Andere machen ev. Fotos. Dein pers. Anspruch ist daher nicht ausschlaggebend.
Ja klar sind meine Beiträge (wie alle andern auch hier im Forum) nur aus Sicht des Verfassers. Ob es für andere Leser relevant / ausschlaggebend ist, sollen und können diese sehr wohl auch ohne deine unnötigen Hinweise selbst entscheiden.

Ja klar sind meine Beiträge (wie alle andern auch hier im Forum) nur aus Sicht des Verfassers. Ob es für andere Leser relevant / ausschlaggebend ist, sollen und können diese sehr wohl auch ohne deine unnötigen Hinweise selbst entscheiden.
dann solltest Du aber nicht sowas schreiben:

dann solltest Du aber nicht sowas schreiben:
Ich habe das 16 nicht wegen der Kamera gekauft

Oder passt dir die Formulierung nicht und ich hätte es so schreiben sollen:

Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat mir die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie mir plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?

Bis vor einem Jahr wo ich das 16 gekauft habe, hat mir die Qualität der Kamera auch gereicht und nun soll sie mir plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?
ja...

genau, denn damit machst Du kenntlich, dass Du nicht alle meinst.

genau, denn damit machst Du kenntlich, dass Du nicht alle meinst.
Wie schon mehrfach erwähnt, sollte das auch ohne explizite Erwähnung klar sein, denn jeder Beitrag in einem Forum bezieht sich nur auf den Autor selbst und sicher nicht auf andere. Und zur Sicherheit weise ich auch in der Signatur nochmals deutlich darauf hin, die ich jetzt deutlicher hervorgehoben habe.

Wenn du nur bei allen Beiträgen so kritisch wärst, aber klar "wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe".

Auch diese Formulierung ist unpassend!

Korrekt muss es heißen:

Bis vor einem Jahr, als ich das 16 gekauft habe, hat mir die Qualität der Kamera auch gereicht; und nun soll sie mir plötzlich nicht mehr genügen, nur weil das 16/17 besser ist?

Zurück