• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer(innen) in Solingen Ohligs, Hilden oder Haan

Schade, ich muss ja bekanntlich am Sonntag laufen.
Steffi, ich schaffe es in der Woche auch nur selten aufs Rad. Und wenn, dann oft aus Wut und Verzweiflung :-(, zum Abreagieren.
 
wo ist denn die Brücke in Leverkusen? fährst du ab Solingen dort mit dem Rad hin?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ich habe leider keine Möglichkeit für einen Transport.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wenn es am Sonntag trocken ist starten wir um 11 Uhr in der Wipperaue!! Fahren aber nur ne kleine runde, da war danach gemütlich zusammen sitzen wollen.
 
Steffi, wenn es morgen zum Radeln kommt, könnten wir zwei ja auch in Ohligs beginnen, was meinst du? Ab Wipperaue verspricht sehr gemütlich zu werden.
 
Wenn es am Sonntag trocken ist starten wir um 11 Uhr in der Wipperaue!! Fahren aber nur ne kleine runde, da war danach gemütlich zusammen sitzen wollen.
Was ist eigentlich mit Deiner traditioneller traditionellen Advendsrunde?
Ich weiß, dass seit der Forenneugestaltung das LMB toter als tot ist....aber auch sonst bin ich bislang über nix gestolpert.
 
Was ist eigentlich mit Deiner traditioneller traditionellen Advendsrunde?
Ich weiß, dass seit der Forenneugestaltung das LMB toter als tot ist....aber auch sonst bin ich bislang über nix gestolpert.
Hallo
Na es ist ja noch nicht Advend :) aber das ist sowas.Habe ein paar Leute vom Verein die kommen.Danach gehen wir gemütlich ins Lokal. Deshalb wird die runde auch so klein, da wir dort bis 13 Uhr sein müssen
 
Ups, danke für die Blumen :oops:.
Ich danke für einen lustigen Nachmittag, ihr wart auch echt nett, Gruß in die Runde von der Pudelkönigin ;-)
 
Hallo,

bin eigentlich schon einige Jährchen hier im Forum, war aber leider die letzten 2 Jahre radmäßig völlig inaktiv. Alle bekannten Ausreden habe ich dazu an Land gezogen : Zeitmangel,Nachwuchs,Schulterverletzung,zu kalt,zu nass etc.pp.... eigentlich völliger Schwachsinn ;-)

Aber nachdem ich die ersten Weichen für eine zeitliche Neuorganisation im kommenden Jahr gestellt habe (zeit intensives Hobby wird definitiv beendet) und mir mein 44 jähriger Körper auch ganz klare Signale liefert ihn wieder dringend in Bewegung zu setzen, steht der ganz klare Wunsch im kommenden Jahr meinen Arsch wieder auf den Bock zu setzen.

Da ich in der Vergangenheit neben vielen einsamen Touren auch ganz gerne in der Gruppe unterwegs war...hoffe ich auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen, denen ich mich anfänglich sicher noch im" Luschen-Tempo" anschließen kann....also erstmal "gemach und flach" ;-)

Unterwegs im Raum Hilden/Düsseldorf/Langenfeld/Leverkusen und in flachen Solinger Ausläufen wäre für den "Neuanfang" sicherlich förderlich....

Vielleicht hat ja einer ne Idee ;-) bis dahin lg Jörg
 
Hallo,

bin eigentlich schon einige Jährchen hier im Forum, war aber leider die letzten 2 Jahre radmäßig völlig inaktiv. Alle bekannten Ausreden habe ich dazu an Land gezogen : Zeitmangel,Nachwuchs,Schulterverletzung,zu kalt,zu nass etc.pp.... eigentlich völliger Schwachsinn ;-)

Aber nachdem ich die ersten Weichen für eine zeitliche Neuorganisation im kommenden Jahr gestellt habe (zeit intensives Hobby wird definitiv beendet) und mir mein 44 jähriger Körper auch ganz klare Signale liefert ihn wieder dringend in Bewegung zu setzen, steht der ganz klare Wunsch im kommenden Jahr meinen Arsch wieder auf den Bock zu setzen.

Da ich in der Vergangenheit neben vielen einsamen Touren auch ganz gerne in der Gruppe unterwegs war...hoffe ich auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen, denen ich mich anfänglich sicher noch im" Luschen-Tempo" anschließen kann....also erstmal "gemach und flach" ;-)

Unterwegs im Raum Hilden/Düsseldorf/Langenfeld/Leverkusen und in flachen Solinger Ausläufen wäre für den "Neuanfang" sicherlich förderlich....

Vielleicht hat ja einer ne Idee ;-) bis dahin lg Jörg

Wenn ich dann nach WEihnachten auch nochmal Radfahren könnten wir das ja zusammen machen.Aber voll im Luschentempo ;)

@ nette Deine Nummer ist futsch.Ruf mich bitte mal an :)
Lg Bine
 
Zurück
Oben Unten