• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer(innen) in Solingen Ohligs, Hilden oder Haan

Anakonda

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,
ich bin erst vor ca. 1 Jahr nach Solingen Ohligs gezogen und kenne mich bisher noch nicht so gut aus.
Ich suche eine Rennradgruppe oder auch nur einzelnen Fahrern die ich mich anschließen kann.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur Samstag oder Sonntag fahren. Da ich am Wochenende gerne mal länger schlafe, wäre es super wenn ihr nicht zu früh losfahrt.
Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo,

zum ersten ist es hier in der Gegend bezgl. Verabredungen ziemlich tot, leider, ein Resultat von Endomondo, Facebook e.t.c.
Zum zweiten hast Du keinerlei Angaben bzgl. Deiner Leistungsfähigkeit gemacht und Ahnungen ersetzten kein Wissen.
Ein paar Angaben bzgl. Entfernung und Geschwindigkeit sollten eventuelle Interessenten schon finden können.
Ansonsten schau mal ins Last Minute Biking, vielleicht wirst Du da fündig oder setzt selbst einen Termin rein.
 
Hallo Markus, du könntest der Steffi einfach ein Angebot machen ;-).
Steffi, ich möchte am Samstag die RTF in D-Unterbach fahren, die kleine Distanz über ca. 40 km. Hättest du Lust dich mit mir zu treffen? Was ist mit dir Markus, du könntest ja die große Runde fahren, damit sich die Anfahrt lohnt *smile*.
LG
 
Hallo Steffi,
ich komme auch au Solingen.Fahre wenn ich hier fahre immer ab der Wipperaue.Bin nicht schnell unterwegs, also wenn Du mal Luschen möchtest dann können wir das gerne mal machen :)
Grüße Bine
 
Hi, wenn es noch einen richtigen Treffpunkt gibt, dann ist das die Wipperaue am Rande von Solingen/Leichlingen.
Am Wochenende ab 10 - 11Uhr fahren kleinere Gruppen ab. Velo Solingen trifft sich auch an der Radrennbahn in der Woche. Für nähere Auskünfte schreib die/uns Velos bei Interesse an oder schau einfach mal auf die Homepage.

Gruß, Lukas

P.S. Der Straßenradsport brauch mehr Frauen!
 
Hallo Lukas,

in der Wipperaue zu fahren, hätte ich auch Lust, wieviel km werden da so gefahren? Grüße,
 
Darf ich noch mal fragen? Trefft ihr euch regelmäßig in der Wipperaue und v. a., wieviel km werden da gefahren? Ich würde mich ggf. gerne anschließen. LG, H.
 
Morgen wäre in Ordnung, 40 km, so ungefähr?
Bräuchte auch für die Anreise eine Angabe fürs Navi.
 
Aus Wülfrath, wann wolltest du denn los? Und ist die Distanz okay? Kommst du aus Höhscheid?
 
Warum habt ihr so viel Zeit um unter der Woche radzufahren?
Bei mir geht es nur an Wochenenden.
 
Oh Samstags arbeiten ist natürlich auch blöd. Wann soll es denn Sonntag losgehen? Wie viel wollt ihr fahren?
 
Zurück
Oben Unten