• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer(innen) in Solingen Ohligs, Hilden oder Haan

Ich würde gerne nach Weihnachten nochmal ne Runde drehen, wenn das Wetter mitmacht.
Da ich Urlaub habe, wäre ich zeitlich recht flexibel.
Als Treffpunkt ist mir alles zwischen Düsseldorf und Solingen recht.
Länge max. 60 km, Tempo max. 23 km/h als Schnitt - gerne auch gemütlicher (ist ja schließlich Winter)

Hat irgendwer Lust mitzukommen?
 
Ich würde gerne nach Weihnachten nochmal ne Runde drehen, wenn das Wetter mitmacht.
Da ich Urlaub habe, wäre ich zeitlich recht flexibel.
Als Treffpunkt ist mir alles zwischen Düsseldorf und Solingen recht.
Länge max. 60 km, Tempo max. 23 km/h als Schnitt - gerne auch gemütlicher (ist ja schließlich Winter)

Hat irgendwer Lust mitzukommen?
Hallo nico
SChön von Dir zu lesen.WEnn langamer wäre ich gerne dabei :)
Bis dahin wünsche ich Euch schöne Feiertage
:)
 
:)
Euch allen schöne Feiertage. Vielleicht seh ich den oder die eine oder andere im kommenden Jahr auf eine nette Runde wieder, würd mich freuen.
Bis denne!
 
Wenn ich dann nach WEihnachten auch nochmal Radfahren könnten wir das ja zusammen machen.Aber voll im Luschentempo ;)

@ nette Deine Nummer ist futsch.Ruf mich bitte mal an :)
Lg Bine

Gerne...lass uns im neuen Jahr nochmal kontakten....bis dahin hoffe ich die Weihnachtsgans soweit eliminiert zu haben,das ich überhaupt wieder auf den Bock komme ;-) ... würde mich freuen,auch das hier angepeilte Luschentempo ;-)
 
Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, könnte man sich zu einer kleinen Ausfahrt treffen? Wie schaut es bei euch aus?
Da ich gerne lange schlafe und ausgiebig frühstücke, würde ich nicht vor 10:30 los.
 
Hallo Steffi, muss mal schauen, wie es meinem Kreislauf so geht. An welche Strecke dachtest du?
 
Hallo Bine,

hier bin ich , mit MTB am Steinhuder Meer. Schietwetter, packe mein Zelt morgen wieder ein und komme in die Heimat.
Grüße!
 
Habt ihr etwas für das Wochenende geplant? Es gibt ganz schöne RTFs im Umland. Grenzland Tour in Erkelenz und Forsbach Tour in Köln.
 
Hallo Steffi, habe noch nichts fest eingelocht, würde es vom Wetter abhängig machen. Wo war noch der "off"-Schalter für die Wolken?
 
Hallo Zusammen,
ich bin erst vor ca. 1 Jahr nach Solingen Ohligs gezogen und kenne mich bisher noch nicht so gut aus.
Ich suche eine Rennradgruppe oder auch nur einzelnen Fahrern die ich mich anschließen kann.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur Samstag oder Sonntag fahren. Da ich am Wochenende gerne mal länger schlafe, wäre es super wenn ihr nicht zu früh losfahrt.
Liebe Grüße
Steffi
Rennradfahrer aus Haan fahr allein oder in kleinen Gruppen und mehr. Es gibt viele schöne
Strecken gerne willkommen. Detlef Beecker auf (Strava) siehst du mehr.
 
Zurück
Oben Unten