• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Jo,werde mal ne Kamera mitnehmen,bin ja mal gespannt.
Tja...stimmt ,so langsam alt werden ist ganz nett.Mir gehts eigentlich besser als vor 10 Jahren,aber so zwischen 15 und 30 wars in meiner Erinnerung am Nettesten und Spannendsten....:rolleyes:
einen kleinen Teil davon sieht man ja in dem Benutzerbildchen....
aber is auch wurscht,Hauptsache gesund,das wird mir immer wichtiger.

Gruss Horst
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hey Horst,
bist du auf Komplimentefang aus?
Dir sieht und merkt man dein Alter doch nun wirklich nicht an, zumindest war das mein Eindruck bei unserem kurzen Treffen!
Und vom "Altwerden" bist du doch noch kilometerweit entfernt, erst wird man doch nur reifer...:D

Vielleicht schließt du dich der ausstehenden Havelland-Rundfahrt an, dann kannst du uns zeigen, wo der Hammer hängt...
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

:) nein medley....ich habe damit null Probleme...finde es wie gesagt ,eigentlich ganz nett.
Punkt + Schluss....:cool:

Havellandrunde sehr gerne,kenne mich da ja auch ganz gut aus...Strecke von Jenbo ist ja ,wie schon gesagt, auch nett.Da bin ich gerne dabei,am liebsten bei Sonne satt !!

Gruss Horst
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

hey horst!
sorry, habe den post erst gerade gesehen...
habe dich tatsächlich gestern gesehen, aber hättest ja auch mal hallo sagen können! sind doch alle ganz zahm gewesen.

na ja, vielleicht beim nächsten mal.
grüß dich
jens
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

naja..bin halt ein Querulant und Aussenseiter....war schon immer so...:confused:
finde Fixie absolut nett...komme mir ob der ganzem jungen Leuts aber doch etwas alt vor.....:)
und ich kann mit meinem Bahnrad noch nicht rückwärts fahren :cool: und ewig stehen bleiben.....und ich will keine Stürze....
hatte heut schon 2 softe nette Umfaller ...weil ich üb das gerade....stehen bleiben und rückwärtsfahren..macht echt Spass und ist ganz schön schwierig so am Anfang.....

naja...vielleicht ein anderes Mal.....Gruss Horst
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

ja überlegs dir. ich kannte da auch keinen, war aber trotzdem gut.

grüß dich
jens
 
Erste Havelland-Runde morgen

Hallo,
wer hat Lust auf eine erste Havelland-Runde morgen?

Treffpunkt wäre 10.00 Uhr Schönwalde, Falkenseer Straße/ Chausseestraße an der Brücke des Havelkanals.

Oldboy und ich planen, von Schönwalde über Paaren, Kienberg, Deutschhof, Lobeofsund, Paulinenaue, Berge, Nauen und zurück nach Schönwalde zu fahren. Das werden ca 95 km sein.

Das Wetter soll ja gut werden.
Bei Rückfragen bitte melden.
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hallo Leute,

plant jemand für morgen eine entspannte Tour? Ich suche noch jemanden, hinter dem ich mich das ein oder andere Mal einreihen kann :D Wetter soll gemäß wetter.com morgens noch etwas Regen in sich haben, gegen später soll sich der aber verziehen.

Gruß, Jarka
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hallo Leute,

plant jemand für morgen eine entspannte Tour? Ich suche noch jemanden, hinter dem ich mich das ein oder andere Mal einreihen kann :D Wetter soll gemäß wetter.com morgens noch etwas Regen in sich haben, gegen später soll sich der aber verziehen.

Gruß, Jarka

Viel Spaß. Muss ganztägig Bierzapfen und dann auch mal trinken :))))

@ Jarka, wann kommt PAULA zurück?

@ Medley, wie war es heute?

Grüße von der Radelfee
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Radelfee schrieb:
@ Jarka, wann kommt PAULA zurück?

Gemäß meinen Informationen kommt Paula am Sonntag wieder. Sie wird sich dann aber sicherlich auch an Ort und Stelle zurückmelden.

Viele Grüße, Jarka
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

@ Medley, wie war es heute?

Grüße von der Radelfee

Ja unsere Tour heute war klasse, unsere Havelland-Runde war fast komplett autofrei, und bei lockerem Fahren konnten wir herrlich quatschen und uns an Wald und Wiesen erfreuen. Gekrönt wurde das Ganze durch einen Einkehrschwung auf dem Rückweg in einem idyllisch gelegenen Cafe, das absolut empfehlenswert ist, "Farm-House-Cafe" in Paaren/Glien. Das Original-Farm-House wurde 1994 aus Amerika zerlegt im Container nach Paaren gebracht und ist seit April diesen Jahres als Cafe geöffnet. Bei unserer in Aussicht stehenden Havelland-Tour sollte ein Besuch dort mit eingeplant werden!!!
Ich war wieder ganz begeistert vom RR fahren im herrlichen Umland und freu mich auf die nächste Tour.
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, war eine tolle Tour mit Kaiserwetter.
Auch die Kombination biken und talken hat wieder gut gepasst.

Ist für mich im Moment eine Alternative landschaftlich interessante Touren bei moderater Geschwindigkeit.

Außerdem empfinde ich es als sehr angenehm mit sportlichen Frauen zu fahren. Man hat einfach andere Gesprächsthemen und es ist entspannend....:rolleyes:

Beim nächsten Mal dann in größerer Runde.

oldboy
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Gemäß meinen Informationen kommt Paula am Sonntag wieder. Sie wird sich dann aber sicherlich auch an Ort und Stelle zurückmelden.
Rüschtig ;) Paula ist nun wieder in Berlin & steht wieder für entspannte Touren bereit :) Beispielsweise würde sie gerne morgen Vormittag eine entspannte Runde drehen - mag wer mitkommen?

Viele Grüße
vonna Paula

P.S. Bericht über die DK-Reise gibt's demnächst im Langsamkeitsfred im Tour-Forum (ich mag mich von dem Ding einfach nicht trennen :eek: )
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Rüschtig ;) P.S. Bericht über die DK-Reise gibt's demnächst im Langsamkeitsfred im Tour-Forum (ich mag mich von dem Ding einfach nicht trennen :eek: )
Vielleicht zieht der Fred ja mal ins RR-Forum um ;). Die Verkehrsanbindung scheint mir hier eindeutig stabiler und schneller zu sein.

Schönen Gruß
Hatti
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Rüschtig ;) Paula ist nun wieder in Berlin & steht wieder für entspannte Touren bereit :) Beispielsweise würde sie gerne morgen Vormittag eine entspannte Runde drehen - mag wer mitkommen?


Hallo Paula!

Wenn Du Lust auf ein neues Gesicht und bedingungslose Langsamkeit hast, würde ich gerne mitfahren. Ich will nach einer Reizung im Knie nicht gleich die nächste ranzüchten ;) Wann und wo willst Du den starten?

Gruß

Niels
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hallo Paula!

Wenn Du Lust auf ein neues Gesicht und bedingungslose Langsamkeit hast, würde ich gerne mitfahren. Ich will nach einer Reizung im Knie nicht gleich die nächste ranzüchten ;) Wann und wo willst Du den starten?

Gruß

Niels
Hi Niels!
Bedingungslose Langsamkeit hört sich total toll an :daumen: Ich würde gern zu einer relativ humanen Zeit (vielleicht irgendwas zwischen 9-9.30 Uhr) starten wollen. Gern ab Auerbachtunnel entweder im Grunewald oder von da aus eine Südrunde. Bin aber auch für andere Routen offen (du hättest ja scheinbar doch einen recht weiten Anreiseweg). Muss spätestens um 13 Uhr zu Hause sein - die Arbeit ruft dann doch irgendwann :rolleyes:

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Naja, Anreise soll jetzt nicht das Problem sein. Als fauler Student, der gerade seine Diplomarbeit vernachlässigt kann ich mich ja auch mal früher aus den Federn schälen :D
Von mir aus also gerne um 9:30 Uhr am Auerbachtunnel. Achte einfach auf ein postgelbes Rennrad. Die sind ja nicht sooo häufig.

Freu mich drauf!

Niels
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Naja, Anreise soll jetzt nicht das Problem sein. Als fauler Student, der gerade seine Diplomarbeit vernachlässigt kann ich mich ja auch mal früher aus den Federn schälen :D
Von mir aus also gerne um 9:30 Uhr am Auerbachtunnel. Achte einfach auf ein postgelbes Rennrad. Die sind ja nicht sooo häufig.

Freu mich drauf!

Niels
Das mit der Diplomarbeit kommt mir irgendwie bekannt vor :cool: ...aber die kannst du ja auch noch schreiben, wenn's regnet ;)
Freue mich ebenfalls & werde mit meinem hellblau-silber-gestreiften :)eek:) Rad auf dich warten.

Bis denne,
die Paula
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Können wir dann die schönen Smilies von drüben auch mitnehmen :rolleyes: :D

Du vermisst die Smilies :eek:
Die hier :confused:
rad2.gif
rad.gif


Naja, meiner persönlichen Meinung gibt es schönere..
15.gif
 
Zurück
Oben Unten