• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingsparter_in im Norden von Berlin für Gravel

Yillis

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo Party People!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der/die Lust hat jetzt schon die Radsaison zu beginnen! (Vorausgesetzt es ist über 0°C 😃) Meinen Leuten ist es nämlich gerade noch zu kalt ^^

Wer wohnt im berliner Norden (Wedding, Pankow, Prenzelberg usw.) und hat Lust am Wochenende mal raus zu fahren?

Zum meinem Trainingslevel:
  • ich war letztes Wochenende das dritte mal dieses Jahr draußen unterwegs, sonst noch ein bisschen Indoor
  • mein Schnitt ist aktuell so bei 27-29 auf um die 70km auf dem Gravel
  • letztes Jahr hab ich auch im Januar angefangen zu fahren und habe laut Komoot 2022 ca 4700km gemacht.

Ich habe Spaß an gemischtem Untergrund, also ein bisschen Straße, ein bisschen lose. Aus den letzten Jahren kenne ich ein paar schöne Strecken um Berlin und hätte auch Lust ein paar neue kennen zu lernen!

Melde dich gerne, wenn du Lust hast mit zu fahren! ;)

Ps. An Tipps, wie ihr euch mit anderen Fahrer_innnen vernetzt, bin ich auch interessiert!
Pps. das soll übrigens kein Single-Treff sein, jetzt wo ich den Titel dieser Kategorie ganz gelesen hab ^^

LG Yillis
 
Zurück
Oben Unten