• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchtes Einsteiger-Rennrad

Uschi500

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mit dem Rennrad-fahren anfange.
Bin nur 162 cm groß und bräuchte daher ein entsprechend kleines Rennrad für meine Größe. Eine neuere Schaltung wär auch ganz gut, und mind. 7 Gänge. Und wenn das Rad auch noch unter 12 kg wiegt bin ich super glücklich.
Hat hier jemand ein solches anzubieten oder kennt jemanden (privat oder Händler)? Am besten aus dem Raum München.
Ich würd mich freuen :)
Vg, Uschi
 
AW: Suche gebrauchtes Einsteiger-Rennrad

Hi,

ich könnt dir ein 26 Zoll mit 16 Gängen und kombinierten Schalt-Bremshebeln anbieten. Rahmenhöhe sind 46 cm, Oberrohr stark abfallend (Sloop).

Drahtreifen, Schuhe und Klickpedalen (SPD-System) dabei.

Bei Interesse melden!

Daniel
 
AW: Suche gebrauchtes Einsteiger-Rennrad

moin,

ich verkaufe gerade mein Rennrad mit sehr viel an Drum und Dran Ersatzteilen und Zubehör. Ich bin 1,85 groß, und das Rad hat einen Rahmenhöhe von 54cm mir war es immer eher n Tick zu klein. Es ist ziemlich genau 7 kg leicht.
Meld dich bei Interesse.

Grüße,
Ludwig
 
AW: Suche gebrauchtes Einsteiger-Rennrad

Hi,

ich könnt dir ein 26 Zoll mit 16 Gängen und kombinierten Schalt-Bremshebeln anbieten. Rahmenhöhe sind 46 cm, Oberrohr stark abfallend (Sloop).

Drahtreifen, Schuhe und Klickpedalen (SPD-System) dabei.

Bei Interesse melden!

Daniel

Das hört sich doch super an :) Was würde das Rennrad kosten?

@ludowique: Ich befürchte ein Rad mit Rh 54cm ist mir zu groß. Ich nutze zur Zeit ein 53er, daher weiß ich, wovon ich spreche..
 
Ist die Suche noch Aktuell?? Hätte noch ein Damenrennrad Rh XS, noch keine 100 km gelaufen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten