• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche DIAMANT Bahnrahmen

juersch77

bum bum tschack
Registriert
18 September 2010
Beiträge
2.378
Reaktionspunkte
5.140
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Ich suche für den Aufbau eines Singlespeeds / Fixies einen DIAMANT Bahnrahmen.

Rahmenhöhe zwischen 58 und 61.

Der optische Zustand wäre mir egal. Allerdings sollte die Verchromung der Gabel (wenn vorhanden) noch gut sein und der Rahmen sollte keine Beschädigungen haben und nicht verzogen sein.

Da ich momentan knapp bei Kasse bin kann ich leider nich mehr als 100 Euro berappen.

Falls es dennoch jemanden gibt, der mir für diesen Preis etwas anbieten kann, würde ich mich sehr über Angebote freuen!

Viele Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten