• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nach altem Rennrad(rahmen) oder Singlespeed-Aufbau (RH 54-56)

Echoes90

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einem alten Rennrad(rahmen). Ich würde mir gerne ein Singlespeed für die Stadt aufbauen - fahre derzeit eine relativ alte Gazelle Impala, aber das Gewicht und die damit verbundene Trägheit halte ich langsam nicht mehr aus ;)

Rahmenhöhe sollte zwischen 54-56cm sein. Bei besonders schönem Rahmen kann ich auch leichte Schwankungen verkraften - soll wirklich nur für kurze Strecken sein.

Freue mich über jedes Angebot - egal ob Rahmen mit oder ohne Gabel, komplettes Rad oder schon neu aufgebautes Singlespeed :)

Bin bei einem tollen Rahmen bzw. Rad auch gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen (Bianchi etc.).

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten