• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Hallo Ihrs!
@Bernd: Danke für den Tipp mit den Klicks. Hab sie leichter eingestellt und die 20 km-Testrunde lief sehr gut. Noch bisschen unsicher, klaro- doch das Fahrgefühl ist genial!!!:daumen:
@PaRi: Es klappt ganz sicher mal mit dem Fahren! Und wenn's mir mit der Anfahrt zu weit ist, geht was mit den anderen. 35 KM Anfahrt - muss wirklich nicht sein, wäre mir viel zu weit, da wäre ich fix und foxi, bevor die eigentliche Tour startet...;):cool:
@Stefan: I love these shoes....:D
Einstweilen liebe Grüße,
Stefanie:)
 
Ja das könnte bestimmt auch mal an einem Wochenende klappen. Vielleicht ja an dem Wochenende nach der RTF (12./13.09) am besten vorher in der Woche nochmal schreiben. Oder falls ihr es schaffen solltet in der Woche mal etwas früher, jedoch wird das bei mir auch etwas schwierig :D
 
Guten morgen alle zusammen. Wird sind gestern eine schöne Runde gefahren , knapp 50km. Stefanie zum ersten mal mit ihren klicks. Man ging die ab!!! Als ob sie die schon immer fahren würde. Hat alles super geklappt. Gestern zum ersten mal Winschatten gefahren, immer schön abwechselnd. So macht das richtig Spaß. :) Du bist super gefahren!!! Freue mich schon jetzt auf die nächste Tour. Heute soll es nicht ganz so toll werden. Wie sieht es bei euch denn mit Fr, Sa oder So aus? Wenn es morgen trocken ist sitze ich auf dem Rad! Lust? So jetzt muß ich erst mal fleißig sein, mein neuer Sattel wartet schon auf mich:rolleyes:. Bis dahin
 
Hallo Ihrs und guten Morgen!
Mit Klickis fahren: Eine neue Erfahrung, an Ampeln noch herumsuchen, dass ich gut einklinke, doch ansonsten: einfach geil!:daumen:
Die gestrige Abendrunde war klasse, ich finde das wechselseitige Hintereinanderfahren auch prima! Nach einer Stunde Fahren komme ich in ein kleines Tief, da schwächele ich ein wenig und sowas kennt bestimmt jeder. Gut, wenn man sich abwechselt und jeder mal 'Lokomotive' ist. Denn zum Wiederhochkommen mit der Kraft ist Windschattenfahren dann einfach super!:daumen:
Wir berichten, wir schreiben, bleiben einfach im Kontakt und an dieser Stelle:
Fein, dass Ihr Euch alle gemeldet habt!!!:bier:
Dann schaffen wir es auch, mal alle zusammen zu fahren! Vor allem an den WE's und ich hoffe, der Spätsommer schenkt uns noch ein paar weitere schöne Tage, so wie den gestrigen!

Sobald Fahrten geplant sind, werden Stefan und ich es hier 'tickern', so dass Ihr rechtzeitig Bescheid wisst und wir uns absprechen können.

Einstweilen viele Grüße aus dem Bielefelder Süden,

von Stefanie:):daumen:
 
Ich hab grad mal in die Wettervorhersage für Samstag geschaut. Soll erst nachmittags regnen. Könntest also vormittags Glück haben und eine schöne trockene RTF fahren!
Erzähl mal wie es war und ich wünsche Dir jede Menge Fahrspaß!:daumen:;)
 
Danke, ich bin aber auch noch nicht zu 100% entschlossen zu fahren, alleine ist es dann doch nicht so schön. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
 
Ich finde es auch schade, dass es Samstag Morgen bei mir nicht hinhaut...:(
Doch es fahren ja bestimmt so einige mit und der Anschluss findet sich dann von ganz allein.
Es gibt immer unterschiedlich lange Strecken und Gruppen, die verschieden schnell fahren. Wenn das Wetter gut ist und Du Lust und Zeit hast zu fahren, lass es Dir nicht nehmen...:daumen:
 
Hallo Stefan! Wird Donnerstag bei mir zeitlich ganz eng werden, doch ich versuche es auf jeden Fall hinzubekommen und melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei Dir!
 
...und schön war's wieder! So tolles Wetter zum Fahren heute! Das erste Mal in langen Hosen und langärmeligem Trikot (bin ein Warmduscher!), Genuss pur!
Euch allen ein schönes WE!:):daumen:
 
Guten morgen zusammen. Wer hat denn lust und zeit mit mir eine schöne runde zu drehen? Wetter ist doch Tipp Topp!!!! Es soll heute trocken bleiben und sonnig werden! Also reifen befüllen und eine nette runde kurbeln. Absagen werden nicht akzeptiert, und wenn dann nur persönlich entgegengenommen.:p Ich dachte so um 13.00 oder 14.00 uhr. Paßt euch das? Gruß stefan
 
Zurück
Oben Unten