• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Hallo ihr beiden. Die RTF ist am Sonntag 16.08. Start ist Radrennenbahn zwischen 8.00 un 10.00 uhr :confused: wie sollen Wir dich eingentlich nennen?
immer nur Hallo ist blöd!
 
Hi Stefan,
Ich starte gegen18:30 Uhr.
Werd wohl etwas früher bei Neotechnik/Buschkampkreuzung aufschlagen.
Solltest Du noch nicht da sein, wart ich an der Bushaltestelle bei Neotechnik.
Grüße,
Stefanie
 
Hallo stefanie. Ok. Ich werd dich schon finden. Ich hoffe 19.00 uhr ist dir nicht zu spät? Bin immer erst so gegen 17.45 uhr zu hause! Bis später. Gruß stefan
 
Passt schon Stefan. Wenn es demnächst früher dunkel wird, könnten wir überlegen, ob es etwas früher auch ginge.
Aber jetzt fahren wir erstmal und darauf freu ich mich!:daumen:
Bis gleich....:)
Grüß'...
 
Und ist von euch heute einer gefahren? Ich bin zum Glück erst auf dem Heimweg nass geworden :D
 
Nee, PaRi, heute war's mir zu nass.
Das Wetter war Hardcore und nur was für Eingefleischte. Wenn die Straße nass ist, rutscht man so schnell weg mit den schmalen Reifen...ist nix für mich.
Bist Du die RTF Teuto gefahren? Welche Strecke?
Ich bin mit Stefan letzte Woche Mi und Do knapp hundert Kilometer gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht! Nächste Woche wollen wir wieder...:)
Magst mal mitfahren?
Viele Grüß';)
 
Ich bin die 70km Strecke gefahren. Ja ich würde wohl mal mitfahren, ich weiß aber noch nicht genau wann ich kann. Wenn ihr wieder einen Termin habt an dem ihr fahrt könnt ihr mir ja bescheid geben, ruhig auch per Nachricht, dann schau ich mal ob ich mich anschließen kann ;)
 
Hallo PaRi. Hört sich richtig gut an mit Deiner 70 km runde. Hast Du guten Anschluss gefunden? Was fährst Du denn sonnst für runden und wie oft fährst Du? Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn Du mitkommst!!! ;) Wenn ich überlege wie angenehm die beiden Fahrten mit Steffi waren. Ruckzuck waren die Kilometer drauf:) und hat richtig Spaß gemacht! Gibt es in Bielefeld noch eine RTF dieses Jahr?
 
dann mal den 05.09. zur rtf in Quelle vor merken. Start 9 Uhr am besten auch zur Startzeit da sein macht am meisten Spaß in einer größeren Gruppe zu fahren. Anmeldung vor Ort als Trimmfahrer, gilt für alle vereinslosen, die sind eh in der Überzahl
 
Ich versuche so zwei mal die Woche zu fahren die länge der Runde ist eigentlich immer unterschiedlich :D
Am 05.09 ist noch eine RTF in Bielefeld
 
Samstags find ich gut:daumen:. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Vielleicht fahren wir ja auch zu dritt.Steffi Du kommst dann zu mir. Von mir sind es 5 min. Freue mich jetzt schon:D
 
Hallo Leute. Endlich wieder trocken!!:daumen: Ich werde morgen eine runde drehen! Wer kommt mit mir? 19.00 uhr Neotechnik
 
Also, die RTF am 05.09. Werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren können. :( So wie das bis jetzt aussieht machen wir an diesem Wochenende unseren Firmenausflug. Ich hoffe es kommen noch Rtfs zum fahren.
 
Zurück
Oben Unten