• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr beiden,
ab wann wärt ihr denn morgen einsatzbereit?
Ich habe Zeit, da ich frei habe.
Lasst uns den "Sommer" nutzen!

Gruß
Klaus
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht wann ich Schluss habe. Kann nur spontan Bescheid sagen
 

greys

MItglied
Mitglied seit
14 August 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Schön ich bin auf dem Weg nach Berlin. Je nach dem wann ich morgen los komme . Bin ich dabei .


Gesendet von iPhone Thomas
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
dann werde ich wohl schon nach Mittag eine Runde fahren, da wir später zu unserer Tochter zur Ostsee fahren, übers Wochenende.

Gruß
Klaus
 

greys

MItglied
Mitglied seit
14 August 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Viel Vergnügen Klaus. Spielt Schalke mit Stefan[emoji6]?


Gesendet von iPhone Thomas
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Moin liebe Bielefelder Radkollegen,
dieses Wochenende ist in Herford (Endspurt) ein RTF. Wollte, sofern das Wetter einigermaßen mitmacht, mitfahren. Welche Strecke ich fahre, wollte ich von der Anfahrt abhängig machen. Mit dem Rad wären das ca. 40 km (Hin und Zurück). Wenn ich mit dem Auto käme, wäre es die 110km Variante.

Jemand Interesse?
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Rudi,
auf Grund des schlecht gemeldeten Wetters, würde ich die RTF nicht mitfahren wollen.

Möchte aber hier noch mal fragen, ob es noch Rennradler/rinnen in Bielefeld / Gütersloh gibt, die Lust haben hin und wieder zusammen eine Runde zu fahren, nach Absprache auch mit Pause, Kaffee und Kuchen.
Sehr gerne auch Anfänger/innen.
Einfach hier mal posten.

Gruß
Klaus
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Der Winter ist zwar noch lange entfernt, aber dennoch möchte ich unverbindlich in die Runde fragen: Hat jemand Interesse dieses Jahr die "Rapha festive 500" zu fahren? Wäre auch mein erstes Mal.
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Cool, noch nie davon gehört. Klingt auf jeden Fall interessant! Danke
 

Dangerous Dave

Uphiller
Mitglied seit
18 September 2006
Beiträge
1.765
Punkte für Reaktionen
242
Kein Problem. Nicht mal ich hatte anfangs davon gehört, obwohl ich zu der Zeit sogar selbst noch in Rinteln gewohnt habe...
Ist ne recht schöne Strecke. Bin die letzten 2 Male auch schon die große Runde mitgefahren. Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt. Und jetzt Sonntag in Bielefeld die Zugvogel RTF als Vorbereitung. Da geht´s ja auch Richtung Rinteln. ;)
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Kein Problem. Nicht mal ich hatte anfangs davon gehört, obwohl ich zu der Zeit sogar selbst noch in Rinteln gewohnt habe...
Ist ne recht schöne Strecke. Bin die letzten 2 Male auch schon die große Runde mitgefahren. Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt. Und jetzt Sonntag in Bielefeld die Zugvogel RTF als Vorbereitung. Da geht´s ja auch Richtung Rinteln. ;)
Hatte dieses Wochenende Regeneration:cool:
Werde die Wasserrunde aber wohl mitfahren aber nur wenn das Wetter passt! Wahrscheinlich aber nicht die ganz große Runde. Fährst du denn definitiv mit?
 

Dangerous Dave

Uphiller
Mitglied seit
18 September 2006
Beiträge
1.765
Punkte für Reaktionen
242
Definitiv ist das bei mir noch nicht. Die Verfassung bei der RTF am Sonntag war eher schlecht, da ich in letzter Zeit nicht durchgängig fahren konnte. Da müsste bis dahin noch was passieren, aber das würde ich wohl schaffen.
Das Wetter muss natürlich auch passen. Letztes Jahr unerwarteterweise 100 km davon im strömenden Regen gefahren. Darauf kann ich gerne verzichten...
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Liebe Kollegen,
nochmal in die Runde gefragt: Wer hat Lust mit mir die weserrunde am 1.9. zu fahren? Fahre die 200km Runde. Davor ein paar vorbereitungsfahrten um die 150km.

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. :idee:
 

Rideon18

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Suche auch aus Bielefeld Nähe Uni Kontakt zu RR und MTB Radler/innen zwecks locker informeller Ausfahrten
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Hey Rideon 18,
Wir treffen uns morgen um 12.00 Uhr an der Queller Kreuzung mit den mtbs.
Wir fahren erst zur Eröffnung vom Monte Scherbelino und dann noch in den Wald.
Wenn du magst komm mit.
Gruß Stefan
 
Oben