• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Hallo Stefan:

Wegen morgen RR fahren: mal schauen, wie das Wetter wird und wann ich wieder zu Hause bin, weiß noch nicht genau, ob ich's schaffe.
Donnerstag und Freitag sieht es schon besser aus.;)

Danke für die Info zum 05.09.15, wegen RTF.

Beste Grüße,
Stefanie:)
 
Hallo Ihr,
ich suche hier auf diesem Weg Anschluss an Rennradfahrer/innen die im Raum Herford und Bielefeld unterwegs sind. Ich fahre erst seit Anfang 2014 Rennrad. Im Winter gerne mal auch mit dem 29er. In der Woche habe ich nicht so viel Zeit. Am Wochenende schon. Immer gerne eine lockere Runde oder GA1 Bereich. Oder einfach weil es Spaß macht Rennrad zu fahren.
Ich starte gerne auch auf RTF's. Bin im letzten Jahr viel im Ruhrpott unterwegs gewesen.
Ist mir jetzt zu weit allein dort unterwegs zu sein.
Viele Grüße,
Ela
 
Hallo Ela,
Fein, dass Du Dich meldest.
Ich bin meistens im Süden Bielefelds und nähere Umgebung unterwegs, also Oerlinghausen, Senne, Friedrichsdorf, Verl, Steinhagen. Es hat sich auch schon ein netter Mit-Rennradler dazugefunden (wink zu Stefan...) und PaRi kommt aus Jöllenbeck und fährt auch gern RTF. Würde ich auch sehr gern mal, hat sich noch nicht ergeben.
Bestimmt melden sich die beiden Jungs hier auch noch und vielleicht klappt es ja mal am WE, wenn Du auch gut kannst?:)
Ich bin seit einem guten Jahr dabei, allerdings bislang reine Sommersaisonfahrerin, habe leider kein MTB...:(
Einstweilen liebe Grüße von Stefanie:)
 
Hallo alle zusammen. Ich glaube nicht das ich das am freitag schaffe. Schlimster tag in der woche! Morgen, Samstag und Sonntag werde ich fahren!!!:daumen: Samstag werde ich noch bis ca. 14.00 uhr arbeiten. Danach und Sonntag könnten wir was schönes starten. Hallo Ela. Schön das Du dich gemeldest hast. Ich wohne in Brackwede und bin letzte Woche schon mit Steffanie gefahren.:);) (Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben) Wo wohnst Du? Wir würden uns freuen ,wenn das am Wochenende klappt. Ich fahre auch MTB! Vielleicht geht da was!!! o_O So und gleich rein in die Hose und auf gehts. Wenn ich Steffanie zu lange warten lasse fährt sie mich wieder kaputt:crash: Gruß Stefan
 
Okay, die nächsten beiden Wochenenden bin ich leider nicht da. Aber ich bin sicher das ich es demnächst auch mal schaffen werde mit euch zu fahren :)
 
War heute wieder eine genial tolle Runde! Durchgepowert und glücklich wieder zu Hause. So muss sich das anfühlen...:daumen:
Freitag sieht es bei mir nicht gut aus und Samstag muss ich auch arbeiten...:(
Aber Sonntag wäre klasse geeignet!
Eine schöne Tour fahren...na, Ela? Na, PaRi? Wie sähe es bei Euch beiden denn da aus?
Lust? Zeit? Schönes Wetter habe ich schon bestellt. Eine Runde Sonnenschein für alle!:D
Viele Grüße von Stefanie...:)
 
Wie gesagt leider bin ich die nächsten beiden Wochenenden nicht da, aber wir schaffen das schon noch :D
 
Ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst mich kaputt ;). Freue mich schon wenn Du mitkommst! Es werden noch genug schöne Wochenenden kommen. Was für einen Schnitt fährst Du PaRi? Wir werden morgen wieder um 19.00 uhr eine runde drehen. Heute sind wir 47 km gefahren. Schnitt zwischen 26 und 27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeey, wer macht hier wen kaputt...??
Du ziehst mich ganz schön mit , Stefan, das ist klasse, so kann ich mich steigern, die Ausdauer erweitern! :daumen:Ich war heute zwischendurch ganz schön alle, aber Duuuu...???verflixt noch eins, frisch wie der junge Morgen, ich glaub, Du schwitzt nicht mal, oh oh...:crash:
PaRi, das klappt schon mal mit dem Fahren!
Morgen zur gewohnten Stunde bei Neotechnik, ist gebongt!
Schlaft schön! Ich hab jetzt Blei im Knie und muss meine Kräfte für morgen sammeln,
Gute Nacht allerseits...:cool:
 
PaRi, jeder wie er gut schafft und kann. Soll in der Hauptsache Freude und Spaß machen! :daumen:Das ist das Wichtigste dabei.
War heute wieder eine klasse Tour! So schön zu fahren!
Würden uns freuen, wenn Du mal mitkämst.
Viele Grüße:)
 
So, bin geduscht gleich gibts lecker Futter! UND DANN???? Ich könnte jetzt noch Bäume ausreißen! :daumen::crash: Mit Dir zu fahren bekommt mir richtig gut!!!!!!!!!!!!!!
 
Duuuuu....hättest glatt noch ein Stündchen weitergetobt, das sprang Dir aus den rennradverrückten Augen...;)
War richtig klasse heute und ich schau schon nach Knielingen, denn die Knie wurden auf der Rückfahrt zu kalt, das nix gut!
Ich bin jetzt frisch geduscht und springe gleich mit einem Riesensatz in die Heia. Kette wird morgen geschmiert, damit der Geist nicht mehr rasselt.:daumen:
Freu mich schon riesig auf Sonntag!

@PaRi: Dass Du aber auch so weit weg wohnst...30 km Anfahrt ist schon ordentlich und übern Berch musst Du ja auch noch...:crash:
 
Guten morgen alle zusammen .Es steht ein tolles Wochenende vor der Tür :cool:. Sonne satt!!! Wenn PaRl wieder zeit hat können wir uns auch mal am Wochenende an der kunsthalle treffen. Dann ist das für dich auch nicht zu weit. Heute werde ich so gegen 18.00 Uhr eine runde MTB fahren. Sonntag treffen Steffanie und ich uns bei Neotechnik um 13.00 Uhr. Falls du Ela mit uns radeln möchtest, melde dich. Wenn es dir zu weit ist, können wir uns auch woanders treffen. Freue mich schon auf die Runde morgen:mad:. Wird sehr interessant! Kann ich wieder Zugmaschiene spielen:daumen:;). Ist schon ein bißchen komisch wenn einem eine Frau am Hinter hängt. Guckt sie sich die Gegend an, zählt sie die Schlaglöcher oder guckt sie auf meinen ......? Nein das würde Steffanie nieeeeeeeeee machen:p. Ist ja ein liebes Mädchen ;). So, jetzt reichts. Ich muß gleich los. Wir hören oder sehen uns. Gruß Stefan
 
Hallo Ihr Drei,
@Ela und PaRi:
Bitte meldet Euch! Wäre wirklich sehr schön, wenn es mal klappte, im Verband zu fahren.
Wir hatten bei den letzten Touren immer mal mit Autofahrern zu tun, die uns durch Anhupen und Überholen mit knappstem Abstand nötigten. Bei der letzten Tour hat einer Stefan so eng überholt, dass es ihn beinahe zu Fall brachte. Im Verband sind wir sicherer und stärker.
@Stefan: das klingt ja beinahe so, als müsstest Du ständig Lokomotive spielen? Ich fahre ja auch manchmal vor, z.B. wenn die Straße zu eng ist, um nebeneinander zu fahren. Doch ich gebe es zu, ab und zu, wenn mir mal die Puste knapp wird, ist es auch sehr schön, im Windschatten von wem fahren zu können.
Auf die morgige Tour freue ich mich schon sehr, das Wetter soll so herrlich bleiben und es ist eine schöne Route.
Alsdann,
viele Grüße zu Euch allen, habt einen schönen Tag,
Stefanie:)
 
Zurück
Oben Unten