• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Wie sieht es denn bei euch mit der RTF am 05.09 aus? Dann könnten wir uns evtl. vorher treffen.
 
Hallo PaRi. Wir haben unseren Firmenausflug an dem Wochenende. Leider bin ich nicht dabei!!! :( Das kommende Wochenende hast du ja keine zeit, vielleicht klappt es danach mal mit uns;). Wir sind am Sonntag 80 km gefahren:eek:, das war echt hart! Der Wind hat uns gut zugesetzt. Sind von anfang an schön locker gefahren. Neue strecken gefahren! Richtung Rietberg, Delbrück und Hövelhof. Sehr schön zu fahren. Hallo Stefanie. Freu dich auf Mittwoch. Es ist erst mal ungewohnt mit den Klicks, aber du gewöhnst dich ganz schnell dran. Nach kurzer Zeit willst du sie nicht mehr hergeben;). Allen einen schönen Tag, bis demnächst. :bier:
 
Hallo!
PaRi: Am 5.9.15 sieht es auch bei mir zeitlich ganz schlecht aus....ich arbeite freiberuflich, das bedeutet auch des Öfteren Wochenendarbeit...
Doch ich bin trotzdem optimistisch, dass wir uns zum Fahren zusammenfinden!
Seit gestern fahre ich mit Klicksystem und legte mich erstmal gepflegt auf die Klappe...:cool::D
@Stefan: Sonntag eine klasse Tour gefahren! Wunderbare Strecke und sogar gut befahrbare Radwege, wenig Verkehr und Abgase, Sonne pur und Gegenwind (formt den Charakter, weißtja :D)
Freu mich wie Bolle auf Mittwoch und jaaaa....klar...auch mit gemischten Gefühlen, weil ich das alte Klickreinklickrausspiel erst mal verinnerlichen muss...
Ich werde höchstwahrscheinlich zwischen himmelhochjauchzend und fluchend wie ein Fuhrkutscher hin- und hergerissen sein, aber wie heißt es so schön?:
Übung macht den Meister und vom Himmel fiel noch kein solcher:D:daumen:
Danke!!!! Ich freue mich sehr, dass Du so hammerstarke neue Pedalos hast! Destawegen habe ich nämelich jetzt auch neue! :cool::D:p
Ist sehr fein mit Dir zu fahren, ein toller Teamsportler bist Du!
Also....
Leutz und alle anderen...wenn Ihr das hier lesen solltet:
Hier finden sich nette Radsportler zusammen mit Sportsgeist und vor allem: Fahrspaß!
Ganz liebe Grüße von der gerade die Fahrradschuhe einlaufenden Stefanie (besonders stylisch in Kombination mit Rock und Bluse DER Modetrend für 2015!!!)...:):D:rolleyes:
 
Ich grüße mal aus aus dem Norden von Gütersloh der ja fast schon der Süden von Bielefeld ist. Trefft Ihr euch jetzt immer Mittwochs bei Neotechnik oder wie ist das?
 
Hallo Bernd,

Gern treffen wir uns bei Neotechnik an der Buschkampkreuzung, ja. Weil das ziemlich in der Mitte liegt - jedenfalls bei Stefan aus Brackwede und mir aus Sennestadt.
Wenn das Wetter am Mittwoch mitspielt, fahren wir wieder!
Magst Du mitkommen...?
Grüße von Stefanie:)
 
Tja, das Problem ist das Ich Mittwochsabends eigentlich keine Zeit habe. Nächste Woche vermutlich ausnahmsweise.
 
Viel Spaß mit dem Muskelkater am Donnerstag. Ich kann mich noch gut an meine erste fahrt mit Klickpedalen erinnern. Da sind auf einmal noch viel mehr Muskeln in den Beinen die man vorher gar nicht benutzt hat.
 
Muskelkater...?
Hahaha...das wäre okay!:D
Hauptsache, ich verknote mich nicht mit dem Fahrrad, den Pedalen und meinen Beinen!:cool:
Werde vorsichtshalber eine Tieffliegerwarnung an den Windelsbleicher Tower rausgeben...:rolleyes::D
 
Ich habe die Schwelle zum ausklinken am Anfang auf extrem leicht eingestellt. Dann kann da eigentlich nichts passieren. In den folgenden Wochen kann man dann wenn man sich sicher fühlt immer eine bischen fester Stellen bis man seine Einstellung gefunden hat. So ist der Ampelumfaller erspart geblieben.
 
Hm schade. Also ich schaue dann einfach weiter fleißig hier rein und hoffe das ich bald auch mal mitkommen kann :)
 
Wir haben eigentlich keinen festen tag. Wenn es schön ist eine kurze mail und los gehts. Es hat ja nicht jeder immer zeit. Wenn du einen anderen tag fahren möchtest, schreib einfach. Ich/wir sind flexibel! Wie weit weg wohnst du denn von Neotechnik, km oder min? Fährst du auch mtb? Wie lange und wie oft fährst du denn so? Am Sonntag hatten wir einen schnitt von 24. Ich denke mal bei dem wind, ganz ok. Das war meine erste Tour mit 80 km.:eek: Hat super Spaß gemacht. Gerne wieder mit meiner Copilotin!!!!! :daumen:;) Vielleicht knacken wir dieses jahr die 100 km:p
 
Ich wohne ca. 35km von Neotechnik daher brauch ich ja schonmal ca. 2-3 Stunden für Hin- und Rückweg :(
 
Also für Sonntag habe ich für mich den (die?) RTF in Harsewinkel eingeplant. Zugegebnermaßen aus Bielefeld eine ordentliche Anfahrt. Am Freitag ist aber auch wieder Critical Mass in Bielefeld. Nicht gerade ne RR-Ausfahrt aber vielleicht sieht man sich ja da. Ich werde wohl da sein.

Ich habe nur 10 km bis Neotechnik. MTB ist nicht so meins. Aber vielleicht auch nur weil Ich keins habe. Ansonsten bin Ich Alltagsradler. Zur Zeit gehe Ich mehr in Richtung Langstrecke. 100 km hat man da schnell mal zusammen. Wie der Schnitt dann aussieht ist für mich erstmal zweitrangig.

Ich denke wir kriegen da schon was zusammen. Morgen muß Ich mich erstmal um mein Rad kümmern. Das habe Ich heute mal schön kaputtrepariert :(
 
Ohje was hast du denn gemacht?
Könnten wir uns ansonsten wohl auch am Bahnhof/Boulevard treffen? - Also nicht Morgen sonder einen anderen Tag mal ;)
 
Hallo PaRi. Können wir gerne mal machen. Das geht dann aber nur am Wochenende Sa oder So. Hast du schöne strecken zum fahren?
 
Seit ihr denn verrückt! !! Start zwischen 7.00 und 9.00 uhr.:(:mad::crash: Ich würde gerne mal eine fahren. Aber nicht um die Uhrzeit. Mein wecker schellt 6× die woche um 4.55 uhr. Einmal die woche ohne aufstehen finde ich richtig toll:p.
 
Zurück
Oben Unten