samsara
Aktives Mitglied
Bei entsprechendem Gebot verkauft der @Andreas P. dir das Rad sicher auch mit allen AnbauteilenNEEEEEE .... das ist viel zu schön zum Auseinandernehmen!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei entsprechendem Gebot verkauft der @Andreas P. dir das Rad sicher auch mit allen AnbauteilenNEEEEEE .... das ist viel zu schön zum Auseinandernehmen!!!!!!
Ja, würde ich tun.Bei entsprechendem Gebot verkauft der @Andreas P. dir das Rad sicher auch mit allen Anbauteilen![]()
@Profiamateur würde 10.000 Öcken veranschlagen.Ja, würde ich tun.
Das Rad im Ganzen wird jedoch recht teuer, der Rahmen einzeln hingegen sehr günstig.![]()
Der @Profiamateur warten jedoch auch auf einen Breezer. Solch einen soll der @Andreas P. auch sein eigen nennen. Breezer gegen Amadeus@Profiamateur würde 10.000 Öcken veranschlagen.![]()
Wow, in dem Aufbau wäre mir das auch zu schade zum Zerpflücken!Ja, würde ich tun.
Das Rad im Ganzen wird jedoch recht teuer, der Rahmen einzeln hingegen sehr günstig.![]()
Mir ist ein absolutes Low-Budget-Projekt (1980er) zugeflogen. Die Gabel sieht aber leider echt schlimm aus. Ich glaube, dass ich diese in dem Zustand nicht fahren sollte, auch wenn man den Rost sicherlich mit einer Messingbürste entfernt bekommt. Daher suche ich Ersatz. Ich suche eine 1" Chromgabel keinesfalls NOS sondern gerne mit Gebrauchsspuren (muss ja zum Rahmen passen) mit 19cm Schaftlänge und gerne Ösen. Das Original ist eine Tange-Gabel (8A).
Anhang anzeigen 1609844Anhang anzeigen 1609845Anhang anzeigen 1609846
Ich suche alte Normandy Hochflanschnaben 36 Loch, die mit den runden Löcher für mein Helyett,
Dann zeig doch malMüsste ich auch haben.
sks Supersport weiss/schwarzLuftpumpe
Ich sage da jetzt lieber nichts dazu, sonst könnte es womöglich falsch aufgefasst werden.Der @Profiamateur warten jedoch auch auf einen Breezer. Solch einen soll der @Andreas P. auch sein eigen nennen. Breezer gegen Amadeus![]()
Alles klar.Wow, in dem Aufbau wäre mir das auch zu schade zum Zerpflücken!
Eigentlich geht es mir darum, einen Renner analog zu meinem Gent's Racer S von 1979 aufzubauen, welcher RH56 hat und wo ich eine längere Sattelstütze eingesetzt habe, da die originale Laprade zu kurz war. von einem 58er erwarte ich mir einen etwas ruhigeren Lauf (OR ist glaube ich 1cm länger) und ein etwas "klassischeres" Fitting für Klassikerausfahrten.
Erstmal vielen Dank für das Angebot, aber es soll definitiv eines der genannten Modelle sein![]()
„Im Weg stehen“ kenne ich nur allzu gut - drum baue ich nur noch das auf, womit ich oft selbst fahre.Alles klar.
Unabhängig davon wird das Rad sowieso "zerpflückt" und der Rahmen verschenkt, weil ich es sowieso nicht fahre und es mir "im Weg steht".
So viel ich weiß, gibt es die , die ich suche nur mit Vollachse.Ich suche alte Normandy Hochflanschnaben 36 Loch, die mit den runden Löcher für mein Helyett,