• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche eine einzelne Ambrosio 19 Extra Elite Felge (die glänzende). Die von @BuddyBuda ist schon etwas einsam … 😉
Wie immer: „Für sachdienliche Hinweise …“ - österliche Grüße M_velo
IMG_0601.jpeg

Suche solche Campa Bremshebel. Wichtig, dass sie nicht diese Plättchen für die Aero Verlegung der Züge haben, sondern schon die spätere Generation. Ob Chorus oder Athena ist egal!

U-LEV-D115V-Campagnolo-Athena-BL-02AT-CG-Vintage-Brake-Levers1_1.webp

Guten Tag zusammen, suche Tricolor Schaltwerk, sehr guter Zustand, mögl. ohne Kratzer…. Herzlichen Dank. Jens

FliteFliteFlite

Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein paar schicke Räder 3 bis 4 Flitesättel in schwarz.
Am liebsten die mit dem roten Emblem hinten drauf,also '92 bis '97,mein Popo kommt mit diesen am besten klar...in schön und sehr schön.
Preislich bin ich da schmerzfrei...

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas
Moin aus Hamburg,
ich habe hier 2 Flite mit roter Schrift hinten. Bei einem ist das Gestell flacher, beim anderen tiefer. Wenn der kleine Kreis innen etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat, wäre der erste 1994, der zweite 2016. Wenn noch Interesse besteht, stelle mal Fotos ein.
Gruß, Markus

Moin aus Hamburg,
ich habe hier 2 Flite mit roter Schrift hinten. Bei einem ist das Gestell flacher, beim anderen tiefer. Wenn der kleine Kreis innen etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat, wäre der erste 1994, der zweite 2016. Wenn noch Interesse besteht, stelle mal Fotos ein.
Gruß, Markus
Moin Markus,
vielen Dank das du an mich gedacht hast nur war meine Suche schon erfolgreich.Im Moment habe ich genug Sättel(glaub ich...),aber das kann sich schnell wieder ändern ;)
Beste Grüße,
Thomas

Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 122 oder 123mm(!) 116mm und/oder 126mm. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich ein Edco Werkzeug (gibt es den mit 4-Pin eigentlich ??? Oder nimmt man dafür immer einen Stirnlochschlüssel) und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück