• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
hier wird ja regelmäßig artfremd gesucht und verkauft, also heute mal sehr artfremd;
hat zufälliger Weise hier jemand Pfannen/ und oder Töpfe der Firma ,,le creuset" abzugeben?
Ich suche eine Pfanne (alles, was hier in der WG steht ist Müll) und meine Freundin würde sich über einen Topf freuen. Neu sind die Sachen ja aber kaum erschwinglich. Anhang anzeigen 1306085


Viele Grüße
die sind super.
aber ich glaube kaum, daß irgendjemand der die Dinger benutzt, sie für einen Cent unter UVP freiwillig abgibt.

Gruß
dasulf
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
stimmt, mindestens eins soll ja "nur" mit der 50th Gruppe aufgebaut werden / worden sein, das darf man nicht mitzählen :D :D :D
Bildschirmfoto 2023-08-16 um 09.56.34.png
 
Suche einen Cinelli Vorbau mit dem "Cinelli Milano" Logo aus den Siebzigern.
22.2mm Rahmen- und 26.0mm Lenkerklemmung.
100mm Länge (+/- 10mm)
Danke!
 
Suche eine Person aus der Nähe von Ellwangen (Jagst)der mal etwas ansehen würde und ggf. mitnehmen könnte.

Obolus ist selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Rahmenset, was nicht ganz Rennrad ist - ich hatte vor zwei Jahren mir einen wunderbaren Rahmen an Land gezogen - Marke VILLIGER GREENPEACE. RH geschätzt 56 oder 58cm und zum Reiserad ausgebaut. Leider fand jemand anders dieses Rad so toll, dass er es hat mitgehen lassen (vgl. den Thread Gestohlene Räder hier). Mein jetziger Ersatz taugt zwar, ist aber nur ein Kompromiss. Hat jemand vielleicht noch so ein Rahmenset oder kennt jemand der jemanden kennt…?

Anbei ein Bild des Rahmens damals… vielen Dank im vorab! P.S. Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
 

Anhänge

  • IMG_7581.jpeg
    IMG_7581.jpeg
    228,5 KB · Aufrufe: 44
Suche ein Rahmenset, was nicht ganz Rennrad ist - ich hatte vor zwei Jahren mir einen wunderbaren Rahmen an Land gezogen - Marke VILLIGER GREENPEACE. RH geschätzt 56 oder 58cm und zum Reiserad ausgebaut. Leider fand jemand anders dieses Rad so toll, dass er es hat mitgehen lassen (vgl. den Thread Gestohlene Räder hier). Mein jetziger Ersatz taugt zwar, ist aber nur ein Kompromiss. Hat jemand vielleicht noch so ein Rahmenset oder kennt jemand der jemanden kennt…?

Anbei ein Bild des Rahmens damals… vielen Dank im vorab! P.S. Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
Ein Schauff Andalusia kann ich dir für 50 + Versand anbieten.
 

Anhänge

  • 20230619_091214.jpg
    20230619_091214.jpg
    620,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20230619_091238.jpg
    20230619_091238.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 35
Suche ein Rahmenset, was nicht ganz Rennrad ist - ich hatte vor zwei Jahren mir einen wunderbaren Rahmen an Land gezogen - Marke VILLIGER GREENPEACE. RH geschätzt 56 oder 58cm und zum Reiserad ausgebaut. Leider fand jemand anders dieses Rad so toll, dass er es hat mitgehen lassen (vgl. den Thread Gestohlene Räder hier). Mein jetziger Ersatz taugt zwar, ist aber nur ein Kompromiss. Hat jemand vielleicht noch so ein Rahmenset oder kennt jemand der jemanden kennt…?

Anbei ein Bild des Rahmens damals… vielen Dank im vorab! P.S. Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Trek Multitrack... tolle Rahmen.
 
Das habe ich bereits gesehen und wirklich wehmütig betrachtet - einerseits ist das genau das, was ich suche. Andererseits tut es mir auch weh, so ein Komplettpaket zu zerpflücken, nur damit dann entweder ich oder jemand anders noch einen Haufen Teile rumliegen hat, die er am Ende nicht braucht - ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.
 
Das habe ich bereits gesehen und wirklich wehmütig betrachtet - einerseits ist das genau das, was ich suche. Andererseits tut es mir auch weh, so ein Komplettpaket zu zerpflücken, nur damit dann entweder ich oder jemand anders noch einen Haufen Teile rumliegen hat, die er am Ende nicht braucht - ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.

To be fair, ist nicht alles vom Saarland aus verdammt weit?
 
Zurück
Oben Unten