biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das schon für nick besichtigt.Suche Abholer in Köln, der mal einen prüfenden Blick wirft und für mich kauft.
@roykoeln ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Na dann lasse ich es auch sein, Danke für die Informationhab das schon für nick besichtigt.
eine roststelle unter dem oberrohr war bedenklich bzw löste zurückhaltung aus, mir wäre das noch ok.
ausstattung gut gebraucht. rahmen ist aber schick.
ich hab den vk ermuntert, einen stand bei uns zu machen...
Das Modell hieß "Eddy Merckx Pro"Suche diese Adidas Schuhe in Größe 43, Zustand NOS. Gerne auch Hinweise wo man diese in freier Wildbahn bekommen kann.
Danke!
Anhang anzeigen 1303683
Der Konus gehört zu einem Athena Campagnolo Steuersatz....welches (von welchem) Fabrikat/Hersteller hast Du kaputt gemacht? Könnte einfacher sein was passendes zu finden !?
Ich weiss es nicht. Müsste man mal nachmessen. Hast einen da?Was ist eigentlich, wenn der Lenker weder N noch B eingeschlagen hat?
Hab ich mehrfach....gern PN!Hallo zusammen, hat hier zufälliger Weise noch jemand diese Sockel für die super einfachen Sigma Tachos herumfliegen (siehe Bild) und ggf. noch einen alten Tacho abzugeben, der auf diesen Sockel passt. Ich liebe die Dinger mit 5 Funktionen und einer einzigen Taste und der Tacho meiner Mutter ist über den Jordan gegangen. Gibt auch noch ein neues Modell davon, aber ich bevorzuge gebraucht.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1303992
Vielen Dank für den Tip, aber die gefallen mir gar nicht.
Hab ich in Neuzustand
Ich brauche die Version für die alten Look Pedale.Das Modell hieß "Eddy Merckx Pro"
Gab es auch in einer Variante für das Adidas-Pedal