• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch immer ein abgefahrenes/verschlissenes 46er Kettenblatt, BCD 110 mm, silber, ohne Schalthilfen, rund, z.B. Sugino, Sakae, Shimano, Suntour, etc., so in die Richtung:

110_46.jpg

Alternativ würde ich auch ein gut erhaltenes 44er für Außenmontage nehmen, sonstige Parameter wie oben.

Freue mich über passende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für welche Ketten(innen)breite ?

Hätte ein neues 44er LK 110x5 mit 2,71mm Zahndicke, also vermutlich für Nabenschaltung/Singlespeed 1/2"x1/8"

Vielen Dank für das Angebot. Die Zahndicke ist weitestgehend egal, denn da soll keine Kette drauf laufen. Dieses Kettenblatt scheint allerdings für die innere/mittlere Position zu sein, ich bräuchte aber eins für die äußere, und ein wenig filigraner dürfte es auch gern noch sein.

Hat jemand solche Endkappen oder hat jemand einen Tipp, wo man solche vergleichsweise günstig bekommt?

Schönen Abend :)

Anhänge

• IMG_8068.png
    IMG_8068.png
    492 KB · Aufrufe: 27
Ich suche einen 3ttt Vorbau in ca. 90mm länge (kann auch etwas kürzer/länger sein). Wenn möglich einen mit Abdeckkappe für die Schraube.

--erledigt--

Zuletzt bearbeitet:
1691511256585.png

...ich probiere es einfach mal: gesucht werden "moderne" Felgenbremsen für Alufelgen. Idealerweise in silber und HR-Bremse braucht mindestens "mittellange" Bremsarme. (Relativ) günstig wäre auch gut.

Und rotes LB suche ich auch noch, das darf aber gerne nicht modern sein. Falls modern, sollte es dünn sein. Mit diesen Isomatten, die sich viele um den Lenker wickeln, komme ich überhaupt nicht zurecht...

Danke !

Anhang anzeigen 1302677

...ich probiere es einfach mal: gesucht werden "moderne" Felgenbremsen für Alufelgen. Idealerweise in silber und HR-Bremse braucht mindestens "mittellange" Bremsarme. (Relativ) günstig wäre auch gut.

Und rotes LB suche ich auch noch, das darf aber gerne nicht modern sein. Falls modern, sollte es dünn sein. Mit diesen Isomatten, die sich viele um den Lenker wickeln, komme ich überhaupt nicht zurecht...

Danke !
Ist modern und Felgenbremse nicht gegensätzlich? Moderne Gruppen gibts gar nicht mehr mit Felgenbremsen.

Anhang anzeigen 1302677

Danke !
Rotes Benotto glänzend / glatt wäre ok?

Zurück