• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Grammo suche ich !
Ach Mensch den suche ich auch Bzw. wer sucht den nicht :p
Suche den 90-110er, könnte auch nen 130er im Tausch anbieten 😅
E7F1948F-E1F2-4D34-A324-47BD5EEFD7AA.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Vorbau mit 22,0 Staft und 26mm Lenkerklemmung.

Nur top Zustand. Länge 100-120mm.

Danke und Grüße
 
... jemand noch 1 Paar Christophe Pedalhaken für Maillard CXC Aero Pedale

1 Paar Stronglight Staubkappen für die !07er wird auch noch gesucht oder nur einen zur Not einen hab' ich noch

... und wo finde ich 14 mm Kurbelschrauben - weil man die mit der Nuss und 'nem Knebel festziehen kann
 
...ich muss meine Suche leider erneut auffrischen, denn ich stehe kurz vor Kauf des dazu passenden Rahmens, dem eben diese Gabel feht:
1688152816521.png
1688152916940.png

(c) speedbicycles.ch

Ich suche eine Titan-Gabel von Speedwell!
Kann mir hier jemand so etwas anbieten, oder kennt hier einer Einen, der so etwas veräußern mag...?
Über jeden Hinweis, jeden Tipp freue ich mich, danke.
 
Suche Campagnolo (Nuovo) Record Bremshebelkörper* (2031) und Campagnolo Sattelklemmbolzen.

*Für defekten 1. Generation (68-72) Hebel (kreisrunde Einfädelhilfe auf der Rückseite). Ich nehme mal an der Körper von neueren Nuovo Record Generationen würde auch passen. (?) Ein einzelner Hebel als Ersatzteilspender wäre auch willkommen.

Danke!


IMG_6950.JPG
 
Hat noch jemand einen weißen Flite übrig? (also den klassischen, nicht son modernes Ding)..
Muss nicht nosig sein, aber natürlich gerne noch hübsch. Gerne auch Tausch gegen nen schwarzen mit Wertausgleich oder so..
Ich glaube, ich habe einen weissen, der hinten blaue Ecken hat. Ist aber definitiv nicht NOS. Falls interessant, kann ich den mal rauskramen.
 
Hallo
Suche ein Paar Schnellspanner für mein ansonsten mit Dura Ace 7200 ausgestattetes Kondor … dankbar für Angebote - Gruß Schorsch
 
Hat hier jemand noch einen Steckschlüssel und Hakenschlüssel für Lagerschalen zum Verkauf?

Lg :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 16
Hat hier jemand noch einen Steckschlüssel und Hakenschlüssel für Lagerschalen zum Verkauf?

Lg :)
Genaugenommen benõtigst Du 3 Schlüssel (sofern nicht bereits einer davon vorhanden ist oder eine spezielle Schlüssel-Kombination existiert).
Ich hätte lediglich den für die rechte Schale übrig (welcher auf der anderen Seite jedoch die Stifte für die linke Schale haben müsste, so dass Du nur noch einen Hakenschlüssel benötigst).
Ich kann Dir heute Abend genauer Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
... jemand noch 1 Paar Christophe Pedalhaken für Maillard CXC Aero Pedale

1 Paar Stronglight Staubkappen für die !07er wird auch noch gesucht oder nur einen zur Not einen hab' ich noch

... und wo finde ich 14 mm Kurbelschrauben - weil man die mit der Nuss und 'nem Knebel festziehen kann
Einen nicht mehr schönen Stopfen und zwei neue Schrauben habe ich, Haken leider nur Halbhaken
 
Zurück
Oben Unten