• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche auf diesen Weg 3x 10fach
Campa schalt/Bremshebel für ein Projekt .
Evtl auch noch eine schwarze Sattelstütze ohne seatback in 26,8.
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein😉
 
Satz ( 2 Paar) GUTE Shimano 737 Cantis gesucht - Bremsschuhe brauchen nicht original sein!

So sehen die aus:
 

Anhänge

  • CB5FD1BA-9834-4076-A0D5-AA1B3EE74B14.jpeg
    CB5FD1BA-9834-4076-A0D5-AA1B3EE74B14.jpeg
    54,5 KB · Aufrufe: 16
Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein😉
Ja gibts, vor allem aus französischer Produktion. Ich hatte mal ein Peugeot aus Reynolds 653 mit diesem Maß.
 
Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein😉
Im 1981er Katalog gibt's bei Peugeot ein PX10/C Rahmenkit mit 26,4mm, ich habe so einen Rahmen noch und der war mit Dura Ace aufgebaut.
Wer den in RH64 haben möchte kann sich gern melden. Rechtes Ausfallende beim Rahmenbauer gelötet es gibt aber Ausfallenden in heile dazu. Gabel ist auch dabei.
 
Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein😉
Die Peugeot PX10 hatten ein 26,4 mm Sattelstützenmaß. Die PY idR 26,6 mm.
Auch der PX10 SH „Puymorens“ Rahmen mit den 531 Prof Rohren, brauchte eine 26,4 mm Sattelstütze!
Außerdem wurde das Puymorens mit einer Shimano 6207 ausgeliefert!
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...85_Brochure_PX10SH_PGN10M_BikeBoomPeugeot.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche KKT Pedalhaken für Schuhgröße 44 oder ähnliche Modelle die für Kyokuto Pro Ace Track Pedale in Frage kommen.
 
Ich suche eine 102mm ISO Innenlager für eine PMP Micro Road Kurbel. Bevorzugt für ITA Innenlager, wäre aber auch an BSA interessiert.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_2207.jpg
    IMG_2207.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 20
Hat sich erledigt!!!


Hallo, nachdem ich einen Fehlkauf bei Studiobrisant getätigt habe, suche ich hier eine Cantilever-Gegenhalter für die Sattelklemmschraube, die hat einen Durchmesser von 8mm. Hat jemand noch sowas oder kann mir jemand sagen, wo man so ein Teil wie auf dem Foto kaufen kann. Trotz langer Suche konnte ich nichts passendes finden… Fotoausschnitt ausm Forum geklaut…
 

Anhänge

  • F7A9188D-94C1-474D-AA1D-FBD7D3D61621.jpeg
    F7A9188D-94C1-474D-AA1D-FBD7D3D61621.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Die Peugeot PX10 hatten ein 26,4 mm Sattelstützenmaß. Die PY idR 26,6 mm.
Auch der PX10 SH „Pymorens“ Rahmen mit den 531 Prof Rohren, brauchte eine 26,4 mm Sattelstütze!
Außerdem wurde das Pymorens mit einer Shimano 6207 ausgeliefert!
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...85_Brochure_PX10SH_PGN10M_BikeBoomPeugeot.JPG
Achtung: Der PX10 SH Puymorens benötigt nach meiner Erinnerung eine Sattelstütze mit Innenklemmung.
Für diesen Plan hier...
Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein😉
... taugt der dann nicht.
 
Hallo, nachdem ich einen Fehlkauf bei Studiobrisant getätigt habe, suche ich hier eine Cantilever-Gegenhalter für die Sattelklemmschraube, die hat einen Durchmesser von 8mm. Hat jemand noch sowas oder kann mir jemand sagen, wo man so ein Teil wie auf dem Foto kaufen kann. Trotz langer Suche konnte ich nichts passendes finden… Fotoausschnitt ausm Forum geklaut…
Such mal bei eBay ‚cantilever gegenhalter‘. Da findet man verschiedene Varianten.

https://www.ebay.de/itm/31206076101...i0t7tW-QfC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab heute einen blöden Sturz gehabt (weiß gar nicht warum). Mein 10-fach Record Ergo, links für Umwerfer) hat optisch was abbekommen, so dass ich mittelfristig zumindest das Carbonteil tauschen möchte. Den Rest (hier Quickshift/Gehäuse) gibt es ja Gott sei Dank noch zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Hebelblatt herbekomme?
Könnt mir auch was anbieten. M.E. müsste alles ab 1998 funktionieren von der Form (also nicht das Gehäuse, versteht sich).

Danke 👍

Carbon/Alu?

Record, Chorus, Centaur was soll es denn sein? :)
Also für mich Record Carbon wenn Du hättest....
 
Zurück
Oben Unten