evisu
Wird aelter und dicker ...
Genau, Bahnrad Innenlager. Muss nicht Super sein.Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.
Ich vermute das gesuchte Lager soll aus der Record/Super Record Pista Gruppe kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Bahnrad Innenlager. Muss nicht Super sein.Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.
Ich vermute das gesuchte Lager soll aus der Record/Super Record Pista Gruppe kommen.
ist das dann C Record Pista und wofür steht das kleine c?Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.
ok,SP Strada/Pista c Corsa. 111mm/Alulagerschalen?
Ich brauche 32h, da das HR schon fertig ist und ich die Felgen bereits habe.
Wenn du nur die Felge brauchst um Dan selber aufzubauen … von denen hätte ich zwei. Sind zwar noch eingespeicht, wollte ich aber eh demnächst ausspricht da ich die Campa SR Naben zeitlich nicht passen und ich die für was anderes bräuchte.Gesucht wird ein Hinterrad mit folgenden Eigenschaften:
- Nabe Shimano 1055
- passende 7-fach Kassette
- Felge Campagnolo Omega V
BSA oder ITA?moin, ich such einen Sugino Innenlager Konterring
Sorry, BsaBSA oder ITA?
Das ist kein Leben mehr......
da ich überhaupt nichts mehr zu schrauben habe ...
Diese habe ich, einer iss aus AluSorry, Bsa
Ist da zufällig auch ein rechter dabei (mit Linxgewinde)?Diese habe ich, einer iss aus Alu
Weiß nicht ob einer davon Sugino ist
Anhang anzeigen 1221855Anhang anzeigen 1221856
…sind die alle 24T oder ist da auch was kleineres dabei für links am Stronglight 700A ???Diese habe ich, einer iss aus Alu
Weiß nicht ob einer davon Sugino ist
Anhang anzeigen 1221855Anhang anzeigen 1221856
Das sind alles BSA Konterringe, ITA müsste ich auch noch haben, kleiner leider nicht…sind die alle 24T oder ist da auch was kleineres dabei für links am Stronglight 700A ???