• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche mal kurz eure Hilfe, vor kurzem ging es in
irgendeinem Faden mal um Kleber, weiss jemand noch
von wem das gepostet wurde bzw. in welchem Faden?

Ich finde es momentan nicht wieder.....der Kleber sollte
recht gute Eigenschaften haben und wurde auch sehr
günstig wohl angeboten.
 
Suche Innenlager ITA für Concorde Colombo Rahmen. Mag eine Shimano 105 er Kurbel anbauen.

Weiterhin ein BSA Innenlager - soll einen Shimano 600er tricolor Kurbel dran.



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Innenlager ITA für Concorde Colombo Rahmen. Mag eine Shimano 105 er Kurbel anbauen.

Weiterhin ein BSA Innenlager - soll einen Shimano 600er tricolor Kurbel dran.

Suche weiterhin Sattelstützen
  • schwarz 25,8
  • silber (eine 27,2 ist ein wenig zu groß) also 26,8 (oder gibts noch was dazwischen)

Vielen Dank
Klar , 27,0 ist total gängig .
 
Suche einen Stronglight 105 Kurbelarm 172,5mm, Pedalgewinde 9/16-20, nur links!
Warum? Ich hatte das Kurbelsatz mal gekauft, eine Weile rumliegen und jetzt erst gemerkt, das die Arme verschieden lang sind. 🤦‍♂️

Also wenn einer einen linken in 170mm braucht, der wäre im Erfolgsfall dann über...
 
Ich habe auch so einen Satz und die Flanke war nie dunkel eloxiert...die hat eine spezielle Beschichtung,die aber so wie es zumindest für mich an meinen Felgen aussieht von Anfang an silberfarben war (denke eine Art Vorläufer der späteren Ceramic Felgen)
Sieht man nicht häufig und es gab sie auch in einer Schauchreifenvariante.
Viel Spass und vor allem Geduld bei der Suche.... ;) denn die wird man brauchen

Anhang anzeigen 1214806
Moin,
suche Felge Mavic MA 50 CRD, 36-Loch
(verchromte Bremsflanken):
Anhang anzeigen 1214770
Es könnte sein , das ich genau eine Felge davon liegen habe. Ist aber eingespeicht. Falls es die richtige ist , kann ich die aber auch ausspeichen.
 
Suche Innenlager ITA für Concorde Colombo Rahmen. Mag eine Shimano 105 er Kurbel anbauen.

Weiterhin ein BSA Innenlager - soll einen Shimano 600er tricolor Kurbel dran.

Suche weiterhin Sattelstützen
  • schwarz 25,8
  • silber (eine 27,2 ist ein wenig zu groß) also 26,8 (oder gibts noch was dazwischen)

Vielen Dank
105er Tretlager in ITA hab ich hier, kannst du kriegen für 15 EUR inkl. VK.
 
🚨

Meine Frau ist bereit, sich endlich mal einen Stahlrenner in ihrer Größe anzuschauen. Sie will erwartungsgemäß leider nicht viel investieren, aber das ist eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wiederkommen wird.

Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?

Danke im Voraus 🙏
Schon fündig geworden? Und falls nicht, hätte ich evtl. ein güldenes Schauff mit Shimano 600er Ausstattung in 52 M-O und OR 52 M-M - steht aber im Schuppen und nicht im Keller! ;)
 
Sehr schicker Vorbau, allerdings tu ich mich mit Alu-Lenker in Stahlvorbau etwas schwer. Der originale Lenker war im Klemmbereich immerhin mit einer Hülse verstärkt...


Traumhaft schön, aber leider auch schön teuer. Mehr als 30 € sollten es eigentlich nicht werden 😬

Da brauchst du dir bei einem Salsa Vorbau keine Sorgen zu machen, der Klemmbereich ist an den Seiten schön abgerundet. Aber für 30,-€ würde ich ihn eh nicht abgeben.
 
Hat jemand zufällig nen Satz Ofmega Premier Schalthebel rum fliegen? In einem guten Zustand und komplett? Wollte erst mein Premier Schaltwerk verkaufen, hab aber nun einen schicken Umwerfer mit Schelle gesehen und bestellt, nur ein Satz Hebel fehlt nun noch für das kleine Familienglück ;)
Ich würde auch die Ofmega gelabelte Simplex Hasenohren SLJ Version nehmen ;)
 
Moin,
suche Felge Mavic MA 50 CRD, 36-Loch
(verchromte Bremsflanken):
Anhang anzeigen 1214770
Lucky !
Vorderrad mit Record Nabe
IMG_20230209_145138497_BURST001.jpg
IMG_20230209_145149552.jpg
IMG_20230209_145158760_BURST000_COVER_IS.jpg
 
Zurück
Oben Unten