erni65
Aktives Mitglied
Und SUZUE HF gehen nicht?
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...hre-NOS-NIB-36Loch-neu-im-Originalkarton.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und SUZUE HF gehen nicht?
Meine Frau ist bereit, sich endlich mal einen Stahlrenner in ihrer Größe anzuschauen. Sie will erwartungsgemäß leider nicht viel investieren, aber das ist eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wiederkommen wird.
Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?
Danke im Voraus![]()
Danke, wenn es nicht passt komme ich gerne darauf zurück.falls nicht. sollte ich noch einen Spender haben...l
hallo , ich suche zwei von diesen ...
.... Distanz-Einsätzen für die hinteren Ausfallenden . Solche wie im Bild .
Anhang anzeigen 1214346
Danke für Infos-Angebote mit PN .
schreibe Dir nachher PN..Ich dürfte alles haben und bin abgabewillig.... dass ich 74-SS-120 suche weiß ja mittlerweile jeder, aber
- jetzt mal ohne Bilder - meine erweiterte Suchliste fürs Cinelli SC:
1. Felgen Nisi oder Fiamme oder was anderes passendes (Anfang 60er) und schönes 36 Loch
2. Campagnolo Record 1. Generation Pedale in schön
3. Cinelli Lenker - Anfang 60 er, Giro oder so, Hauptsache in schön (Stahl oder Alu)
4. Kleines Kettenblatt Campa LK 151 - 44 Zähnchen
würd mich freuen ... Gruß M_velo
Ja.ich wohl . Schreib WAHallo zusammen,
ich suche folgende Dura Ace Teile:
7402 Kurbel (170mm, 52/42 Z)
7400 Steuersatz
gerne in gutem Zustand
Dankeschön
Das wird leider nichts, schade.Gerne Karsten, ich habe da was von Exustar aber der Abstand beträgt 36 mm...
Dann messe ich mal nach, was ich vorrätig habe.123-126. Distanzscheiben sind vorrätig.![]()
Moinsen
Ich suche für das Pinarello einer Freundin einen schwarzen Schaftvorbau mit 26 mm Klemmung und 80-90 mm Länge. Richtig cool wäre natürlich etwas von Pinarello oder Modolo (passend zum neuen Lenker).
Der originale 3ttt/Pinarello aus Stahl hatte ihr ziemlich gut gefallen, gab es solche geschweißten Vorbauten eigentlich auch aus Alu?
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder zumindest einen Tipp![]()
Der ist schwierig zu finden in 26mm. In 25,4 sieht man ihn öfters.Es gibt einen sehr schönen Vorbau in schwarz von Nitto.
Ich habe einen 26er in schwarz, 90mm. Ich messe morgen nochmal nach.Der ist schwierig zu finden in 26mm. In 25,4 sieht man ihn öfters.
Wie sieht es mit Cinelli aus?
PS: Einen Nitto black in 26,0 in 80-100 suche ich (schon eine Weile).