• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für diese Weinmann Bremshebel neue Hoods. Was passt denn da gut zu? Bin da kenntnisfrei
20220314_212327.jpg
20220314_212348.jpg
 
Danke für das Angebot. Aber dann hätte ich ja schon wieder 2 Paare. Also eins zu viel.
 
Passen die Cane Creek überhaupt optimal auf irgendwelche Bremshebel? Habe nämlich auch noch ein Set hier liegen.
 
Passen die Cane Creek überhaupt optimal auf irgendwelche Bremshebel? Habe nämlich auch noch ein Set hier liegen.
Ich hatte die nur ein mal mit Mühe auf Bremshebel drauf gezogen und fand sie selbst nicht so prickelnd, waren zickig beim draufziehen, trotz Spüli / Wasser und selbst mit Lenkerband montiert war ein deutlicher Spalt. Mag an den Bremshebeln gelegen haben, waren glaube ich Dura Ace erste oder zweite Generation gewesen und in meiner Anfangszeit, aber die Saccon, die Dia Compe und die cyclingcolors fand ich allesamt besser. Hab die Saccon hier übers Forum letztens noch auf nen Paar Superbe gezogen und die waren fein, sitzen perfekt und die cyclingcolors hab ich in braun, schwarz und celeste, jeweils um nen zehner inkl. Versand und hatte die auf 600er Arabesque gezogen, fand ich auch ordentlich.
 
Ich hatte die nur ein mal mit Mühe auf Bremshebel drauf gezogen und fand sie selbst nicht so prickelnd, waren zickig beim draufziehen, trotz Spüli / Wasser und selbst mit Lenkerband montiert war ein deutlicher Spalt. Mag an den Bremshebeln gelegen haben, waren glaube ich Dura Ace erste oder zweite Generation gewesen und in meiner Anfangszeit, aber die Saccon, die Dia Compe und die cyclingcolors fand ich allesamt besser. Hab die Saccon hier übers Forum letztens noch auf nen Paar Superbe gezogen und die waren fein, sitzen perfekt und die cyclingcolors hab ich in braun, schwarz und celeste, jeweils um nen zehner inkl. Versand und hatte die auf 600er Arabesque gezogen, fand ich auch ordentlich.
Nein, liegt eher nicht an den Bremshebeln: Ich hab auch Cane Creek an Shimano 600-Hebeln und ebenfalls einen unschönen Spalt. Kann den Eindruck also nur bestätigen, dass sie ziemlich kurz sind und bescheiden aussehen.
Viele Grüße
Oliver
 
Suche einen Steuersatz Campa Record aus den 1970ern

.... für mein Kessels Molteni Merckx von 1973-74.

keine NOS , kann optisch schon ein bisserl gebraucht sein. Laufflächen sollten
aber noch ok sein .
 
Grüße euch alle. Ich suche einen Speci Croce - Rahmen in c-t 54-56 cm.
Besser in Richtung 56cm. Sieht so aus:

oihiohij.png


Freu mich, falls einer das Ding übrig hat. Würde es gut behandeln und damit tranieren.
 
Suche einen 126er LRS für einen Freund, der diesen fahren aber nicht überholen möchte, also gute Lager, schöner Rundlauf, Drahrreifen, „Fleisch“ auf den Felgen
Gerns Arabesque oder DA, aber kein Muss
 
Suche einen 126er LRS für einen Freund, der diesen fahren aber nicht überholen möchte, also gute Lager, schöner Rundlauf, Drahrreifen, „Fleisch“ auf den Felgen
Gerns Arabesque oder DA, aber kein Muss

Ich hätte Tricolor auf Mavic (190FB glaube ich).
Versand ist aber grad leider nicht drin. Wo wohnt denn der Freund?
 
Zurück
Oben Unten