• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche noch solche Bremszugverbinder entweder baugleich oder ähnlich. Es gibt ja diverseste Lösungen.
Wer was hat bitte anbieten. Danke
9793D28E-80F8-4CA0-A757-11CC77C33718.jpeg
 
Moin zusammen,

Ich suche einen Beitrag der jüngeren Vergangenheit (zumindest meine ich, daß es noch nicht so lange her ist :rolleyes: ), in dem ein Forumskollege selbst eine (oder mehrere) Feder selbst hergestellt hat.

Meine Suche war nicht erfolgreich und ich zweifele gerade an mir selbst. Oder hahe ich das nur geträumt? o_O

Gruß Robert
 
Moin zusammen,

Ich suche einen Beitrag der jüngeren Vergangenheit (zumindest meine ich, daß es noch nicht so lange her ist :rolleyes: ), in dem ein Forumskollege selbst eine (oder mehrere) Feder selbst hergestellt hat.

Meine Suche war nicht erfolgreich und ich zweifele gerade an mir selbst. Oder hahe ich das nur geträumt? o_O

Gruß Robert
Dem Kollegen habe ich vor längerem ein Eddy Corsa Extra im Speziallackkleid weiß-blau-rot mit Verlauf und ohne, wie von Radsport Schertl limitiert geordert abgegeben und er wollte es mich nicht zurückkaufen lassen😢😮‍💨;).... er legte auch schon Schalthebel mit der Tricolore aus....baute einen Anschlag für ein Mavic 851 Schaltwerk nach wie @Nik S. ....ich komme gleich drauf...;)

Edit: Schau doch mal im Merckx Thread...
2xEdit: Habs: war es @petbo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine olle Novatec Flip-Flop-Nabe einen Freilaufritzel. Am liebsten mit 17 Zähne.

Dann kann ich ein altes Projekt wieder zum Leben wecken.

7623E21A-6060-4DCE-BBBC-6259811550B3.jpeg
 
Eigentlich OT - aber darf ich fragen warum das getauscht werden soll? Nur der Zähne wegen?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Darf man ruhig fragen! Ich habe da jetzt ein festes Ritzel drauf und möchte es aber gerne als Singlespeed fahren. Also, vom Fixie zum Singlespeeder :) Und es wird nicht getauscht, aber kommt dann zusätzlich drauf. Auf der anderen Seite von der Nabe dann.

Kommt das olle (1977) Gent's Racer auch wieder auf die Straße! Aber etwas freundlicher zum Fahren dann.

6807013970_efeab916b7_o.jpg
 
Suche für diese Weinmann Bremshebel neue Hoods. Was passt denn da gut zu? Bin da kenntnisfrei
20220314_212327.jpg
20220314_212348.jpg
 
Danke für das Angebot. Aber dann hätte ich ja schon wieder 2 Paare. Also eins zu viel.
 
Zurück
Oben Unten