• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mein Lieblingstrikot passt mir leider auch nicht mehr, das scheint eingegangen zu sein.
Anhang anzeigen 1015759

Deshalb such ich das jetzt in Größe XL
Wie wäre es mit einem von diesen beiden?

Trikot Adidas, ohne Rückentasche, Größe "XL", Achsel zu Achsel 56 cm, Rückenlänge 77 cm, 25 €






Retro Trikot des 60er Jahre Trikots, Größe 5XL, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 74 cm, 20 €





Oliver
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen,

Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig?
Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle.

Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel.

Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France Gazelle.

Einfach mal alles anbieten.
Danke!

VG
Olli
Ich hätte noch eine Gazelle RR Felge und einen Vorbau mit mini-Gazelle Panto abzugeben, aber das es davon eine Klingel gibt. :oops:
 
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rigida Vela Felge (13x622, V-Profil, nicht geöst) in 32 Loch, möglichst nicht eloxiert - auch in vergammeltem Zustand oder mit ner Acht drin (nur ohne Knick - da habe ich schon eine...).
Hat noch einer von Euch sowas im Keller?

Carsten
 

Anhänge

  • IMG_9311.jpg
    IMG_9311.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 15
Ich hätte noch eine Gazelle RR Felge und einen Vorbau mit mini-Gazelle Panto abzugeben, aber das es davon eine Klingel gibt. :oops:

Danke :) Brauche aber nur die besagten Teile. Soll eher ein daily werden.
Im internet hatte ich diese Klingel gesehen ((c)deichad.de)
klingel.jpg


Alternativen gehen auch - aber ich mag das Springtier :)

VG
Olli
 
Wie wäre es mit einem von diesen beiden?

Trikot Adidas, ohne Rückentasche, Größe "XL", Achsel zu Achsel 56 cm, Rückenlänge 77 cm, 25 €






Retro Trikot des 60er Jahre Trikots, Größe 5XL, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 74 cm, 20 €





Oliver
...schöne Farbkombi, das ADIDAS-Trikot, finde ich. Ohne Trikottaschen macht das aber doch keinen Sinn. Allenfalls wenn man auf Radreise mit Radtaschen ist.. aber auch dann habe ich den nötigsten Kleinkram doch gerne direkt am Mann.
 
Hallo,
ich suche um meine Gruppe zu vervollständigen:

Shimano tricolor Schalthebel (2x7) und
Shimano tricolor Bremshebel

Würde mich über Angebote per pn sehr freuen.

Lieber Gruß

ERLEDIGT DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
...schöne Farbkombi, das ADIDAS-Trikot, finde ich. Ohne Trikottaschen macht das aber doch keinen Sinn. Allenfalls wenn man auf Radreise mit Radtaschen ist.. aber auch dann habe ich den nötigsten Kleinkram doch gerne direkt am Mann.


Solche Trikots wurden früher als "Bahn-Trikots" bezeichnet.
Da braucht man unterwegs nicht so viel Kerschel.

Mille - Greetings
@L€X
..... der in seiner Jugend eine Bahnkarriere abgelehnt hat ......
 
Zurück
Oben Unten