• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für einen Italo ca. 1980-83 suche ich einen Vorbau mit 26,4 mm Lenkerklemmung, Schaft 22,2 mm , Länge 80 mm.

LG Micha
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Paar SPD Pedale, silber/grau. Optischer Zustand nicht so wichtig, müssen nur gut funktionieren. Bisschen breitere Fußauflage wäre schön, ist aber kein Muß...
SPD und breite Fußauflage schließen sich meistens aus. Aber ich kann dir da was anbieten. Ein Paar recht gebrauchte einfachere Pedale kannste für geschenkt haben, evtl. hab ich auch noch PD-M520 in silber hätte ich mglw. auch noch.
 
SPD und breite Fußauflage schließen sich meistens aus. Aber ich kann dir da was anbieten. Ein Paar recht gebrauchte einfachere Pedale kannste für geschenkt haben, evtl. hab ich auch noch PD-M520 in silber hätte ich mglw. auch noch.
Die PD-M324 haben ein recht grosse Fussauflage und sehen auch noch halbwegs klassisch aus.
 
Suche ungemufften Stahl Rennrad/MTB/Trekking Rahmen in RH C-C 59-60. Wenn geslopt 55-56er RH
(kann auch gestaucht sein, dann min. 58-59er OR)
Am liebsten Rahmengewicht so im Bereich 2.3 kg
Zustand gerne runtergewirtschaftet, Rost nicht ganz so gerne gesehen.
 
Hat das GS ne andere Achslänge als Record? Dann kannste doch auch jedes beliebige NR Lager verwenden. Wenn....


... wenn Du uns vielleicht noch schreibst, was für´n Gewinde das haben soll, hätte ich vielleicht eins. Ich bin jetzt jedenfalls nicht so der Zurückblätterer.
 
Hey Grumpy Du hast natürlich Recht ! Ich gehe automatisch von ITA aus, aber ich warte lieber erst mal bis der Berardi Rahmen da ist...eigentlich sollte er heute kommen, hoffentlich morgen. Dann guck ich welches Gewinde das ist. Da sind mir jungem 54er Hüpfer mal wieder die Pferde durchgegangen ! :D...ruhig, Micha - ruhig !!

WEgen der Achslänge bin ich nach Internetz-Recherche mal wieder verwirrt...Fluch und Seegen des Internetz !!

Bei Velobase steht 120 mm ISO, hier im Forum meinte jemand 113 mm ....häh ??? Kommt jetzt noch einer mit 116 ? :D ;)


1635525402975.png


Ich glaub, ich guck mal lieber in die alten Campa Kataloge.......
 
Hey Grumpy Du hast natürlich Recht ! Ich gehe automatisch von ITA aus, aber ich warte lieber erst mal bis der Berardi Rahmen da ist...eigentlich sollte er heute kommen, hoffentlich morgen. Dann guck ich welches Gewinde das ist. Da sind mir jungem 54er Hüpfer mal wieder die Pferde durchgegangen ! :D...ruhig, Mich - ruhig !!
Wenn Du es weißt, meld Dich gerne per PN, ein ITA NR glaub mit 115mm Achse hätte ich vermtl. für Dich.
Schätze die sind eh einfacher zu bekommen als GS und kostentechnisch ist das vermtl. eh gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne Grumpy - so machen wir das !!! :daumen:
Auch gern.
120mm kann ich kaum glauben, das ist Falsch.
Dreifach hat 123mm bei 68mm. Die 113/115mm (oder sind es 114.5?) sind der CSPC Regulierung 1978 geschuldet. Und gelten für NR/SR und GS gleichermaßen als korrekte Achslänge.

Edit: In der Bucht sind die Lager ja scheißteuer geworden... verdammte Axt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich suche die dazugehörigen muttern und scheiben von einer Ultegra Nabe FH-6500.
die konen und achse habe ich hier.
gern per pn, da hier nachrichten schnell untergehen :)
danke im voraus!
 
Ich suche einen Artikel aus der Tour von Dez. 83 und zwar
50 Jahre Weinmann.
Evtl. hat jemand ja das Heft und könnte den Artikel einscannen.
Oder jemand hat ihn evtl. als PDF.

Vielen Dank.
 
Ich suche einen Artikel aus der Tour von Dez. 83 und zwar
50 Jahre Weinmann.
Evtl. hat jemand ja das Heft und könnte den Artikel einscannen.
Oder jemand hat ihn evtl. als PDF.

Vielen Dank.

Suche ich dir raus, wenn ich zu Hause bin.
 
Hey Grumpy Du hast natürlich Recht ! Ich gehe automatisch von ITA aus, aber ich warte lieber erst mal bis der Berardi Rahmen da ist...eigentlich sollte er heute kommen, hoffentlich morgen. Dann guck ich welches Gewinde das ist. Da sind mir jungem 54er Hüpfer mal wieder die Pferde durchgegangen ! :D...ruhig, Micha - ruhig !!

WEgen der Achslänge bin ich nach Internetz-Recherche mal wieder verwirrt...Fluch und Seegen des Internetz !!

Bei Velobase steht 120 mm ISO, hier im Forum meinte jemand 113 mm ....häh ??? Kommt jetzt noch einer mit 116 ? :D ;)


Anhang anzeigen 1005562

Ich glaub, ich guck mal lieber in die alten Campa Kataloge.......

Das hat wohl jemand falsch editiert. 120mm sollte höchstens die Nuovo Gran Sport Triple Kurbel brauchen. 112 sollte korrekt sein.
 
Ich suche Bezugsadresse für lange Winter-Trägerhosen ohne Einsatz und ohne Schlaufe unter dem Fuß.
Meine 20 Jahre alten "Bicycles" lösen sich so langsam auf.

Gerne irgendwelche Auslaufmodelle oder alte Teamkleidung

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Bezugsadresse für lange Trägerhosen ohne Einsatz und ohne Schlaufe unter dem Fuß.
Meine 20 Jahre alten "Bicycles" lösen sich so langsam auf.

Gerne irgendwelche Auslaufmodelle oder alte Teamkleidung

Oliver
Winterhose? So was habe ich in Verwendung, muß mal morgen nach dem Hersteller sehen. Taugt und war günstig, habe ich vor ein paar Jahren bei meinem Händller erstanden.
 
Zurück
Oben Unten