• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag!

Hat noch Jemand ein paar Zuggegenhalter in der Restekiste liegen? Egal ob Campa, Shimano oder Suntour, hauptsache das Gewinde ist angeschliffen.

Anhang anzeigen 968033

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
die Campa gibt es auch noch neu nachzukaufen...
falls keiner hier was hat.
wobei-- scheinbar überall Engpass..

BR-AT221​

 
Ich brauche einen Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio.
Den defekten habe ich vorliegen. Wie wird denn die erforderlichen Masse gemesen?
Die Schraube bis zum Anschlag eindrehen und dann die Länge bestimmen?
Vielleicht hat jemand eine Tip, wo es neu in schön gibt.
Ein originaler wäre natürlich auch schön.
 
Ich brauche einen Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio.
Den defekten habe ich vorliegen. Wie wird denn die erforderlichen Masse gemesen?
Die Schraube bis zum Anschlag eindrehen und dann die Länge bestimmen?
Vielleicht hat jemand eine Tip, wo es neu in schön gibt.
Ein originaler wäre natürlich auch schön.
Und schon weiß natürlich jeder wie ein Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio aussieht und wird Dir einen anbieten...
Zeig doch mal das Objekt der Begierde...
 
Da hast Du Recht, Du Spaßvogel. Wer dumm fragt, bekommt auch die passende Antwort.
Die Schraube ist M8.
Ich meinte natürlich, ob ich die Länge messen soll im zusammengeschraubten Zustand.
Aber wenn ein Campabolzen passt, ist die Frage ja beantwortet.
Hat zufällig jemand einen zuviel?
 
Hallo,
suchen Konen für ein Glockentretlager (DDR) mit einem Innendurchmesser von 17,1 mm. Kann gegen intakte Achse oder Konen mit 17 mm Innendurchmesser tauschen.
KonusGlockenlagera.JPG

Danke schonmal.
 
eine silberne campa nabe mit 28 l und 10f freilauf, bitte!
gab es ein hinteres 9/10f systemlaufrad mit der lochzahl???
vento hat 20?
scirocco oder so???
 
Hallo,
suchen Konen für ein Glockentretlager (DDR) mit einem Innendurchmesser von 17,1 mm. Kann gegen intakte Achse oder Konen mit 17 mm Innendurchmesser tauschen.
Anhang anzeigen 968570
Danke schonmal.
Solche Konen hab ich damals immer bei Sperrmüllrädern abgebaut (als ich keinen Platz mehr für ganze Fahrradleichen in meinem WG-Zimmer hatte). Kann sein, dass noch welche da sind.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es 3 unterschiedliche Formen gibt, für die es jeweils eine passende Plastikkappe gibt (bei einr Form gehts wahrsch. auch ohne Kappe, aber das weiß ich nach so langer Zeit nimmer).
 
Solche Konen hab ich damals immer bei Sperrmüllrädern abgebaut (als ich keinen Platz mehr für ganze Fahrradleichen in meinem WG-Zimmer hatte). Kann sein, dass noch welche da sind.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es 3 unterschiedliche Formen gibt, für die es jeweils eine passende Plastikkappe gibt (bei einr Form gehts wahrsch. auch ohne Kappe, aber das weiß ich nach so langer Zeit nimmer).
Würde mich freuen wenn du noch welche hättest. Schreib mir dann einfach ne PN.
 
Solche Konen hab ich damals immer bei Sperrmüllrädern abgebaut (als ich keinen Platz mehr für ganze Fahrradleichen in meinem WG-Zimmer hatte). Kann sein, dass noch welche da sind.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es 3 unterschiedliche Formen gibt, für die es jeweils eine passende Plastikkappe gibt (bei einr Form gehts wahrsch. auch ohne Kappe, aber das weiß ich nach so langer Zeit nimmer).
Konus mit Schlitz, mit 6-kant und die jugoslawische Mutante
 
Hallo
ein Freund von mir wurde heute erfolgreich von mir mit dem Stahlvirus infiziert.
Ich suche deshalb für ihn ein Komplettrad in RH56 im Raum Augsburg/München bis etwa 300 Euro.
Sollte fahrbereit sein
 
Zurück
Oben Unten