• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Am einfachsten erkennt man Mavic Piste Felgen am Felgenbett, da dieses Längsriffelung haben um dem Reifen mehr Halt gegen Querkräfte zu geben (Bild geliehen von ebay)

s-l1600.jpg


Und wenn ich mich recht erinnere hatten die bis zu Einführung des Aufklebers, den man auf dem Bild schemenhaft erkennen kann nur einen Mavic Aufkleber. Erst im bereits gezeigten Design und dann der normale rote Aufkleber wie an den SSC.
Neulich sind hier im Biete Thread 2 NOS Piste Felgen quasi verschenkt worden, habe sie auch leider zu spät gesehen ...

Oliver

Joo....

Anhang anzeigen 955043

Anhang anzeigen 955044

...wird nicht einfach werden, ich suche auch schon etwas länger.


Eine einzelne davon hätte ich abzugeben.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.


Danke euch für eure vielen Antworten und die Hilfe. Ich gehe mal weiter auf die Suche.
Liebe Grüße
Conrad
 
Ich suche
1 x DA 7100 Innenlager BSA
2 x Sattelstützen 27,2 ab 250 mm Läng
Campagnolo Record Strada Kurbel 180 mm Länge
Danke fürs anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen schwarzen Vorbau mit 80mm Länge, vorzugsweise 3ttt, Klemmung 26 (25,8)
 
Zuletzt bearbeitet:
HR gesichtet: 32L passt, CXP auch.... aber 12 statt 30 . Die Felge ist im Grunde gleich, nur das Profil ist 7,5mm flacher. Anhang anzeigen 954727
Vielen Dank aber nicht ganz passendes Rad mit CXP21 als notlösung hab ich. Aber ich hätte das gerne komplett. Schade.
Was ist das für eine Seite von deinem Screenshot?
 
Suche: Dura-Ace FD-7403, anlöt Version. In vernünftigem Zustand.

Danke für's nachschauen!
 
Suche fuer meines Vaters Vitus 979 LRS, eine Roval 24 Loch VR Nabe, ihm ist der Nabenflansch gebrochen! :oops:😱
 
Ich mag ja Suchen wie "Suche dringend … alles anbieten". Da geht man in sich, kramt was heraus, macht Fotos und der Suchende hat doch einen Igel in der Tasche.

Genau so eine Suche starte ich jetzt, wobei es nicht "dringend" ist, aber ich habe einen Igel in der Tasche. :p

Ich suche für ein Kinderrrad-Projekt einen MTB / CX LRS 559-19, Hohlachse, EBB 135 / 100, irgendwas über Altus / Exage, gerne Deore, für Felgenbremsen. Freilauf für eine 10f Shimano-Kassette, somit min. 8f. Möglichst leicht und wenn die Felgen auch noch silber wären (kein Muß)…

Ich habe bereits einen LRS auf dem Niveau, welches ich nicht sooo gern möchte und habe auch ein paar nette Anzeigen bei eBay-Kleinanzeigen gefunden, aber habe keine Lust, mich mit den vagen Angaben dort auseinanderzusetzen. Hier fühle ich mich etwas besser aufgehoben und man kann vermutlich in Augenhöhe verhandeln.

Somit eine so richtige A*och-Suche: Bietet mir alles an… Angebote über EUR 100 werden ignoriert… 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Colnago ist doch langweilig. Ernsthaft.
Der Toby ist noch frisch hier...
Ich guck mir Colnagos gern an, haben muss ich aber keins.
Früher wollte ich auch immer so ein blaues, wie ehedem die DDR Nationalmannschaft hatte...
 
Der Toby ist noch frisch hier...
Ich guck mir Colnagos gern an, haben muss ich aber keins.
Früher wollte ich auch immer so ein blaues, wie ehedem die DDR Nationalmannschaft hatte...

Ich weiß, dass Toby frisch ist. Darum auch der Kommentar. @TobyK es gibt sehr viele schöne Rahmen von anderen Herstellern die nicht dieses durchgekauten Namen haben. Nur hier mal ein Beispiel:

s-l1600.jpg
 
Colnago ist alles andere als langweilig, aber es lohnt sich einfach nicht den perversen Aufpreis für den Namen zu zahlen den man heutzutage anscheinend blechen muss. Gibt viele kleinere italienische Hersteller die genauso gut gebaute Rahmen gebaut haben, aber das macht ein Colnago auch nicht schlechter.
 
Zurück
Oben Unten