• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Grüß Gott,
Ich suche eine Randonneuse mit Stahlrahmen.

Rahmenhöhe sollte 56 sein.
Möglichst Rostfrei und um 200€ sollte es liegen.

Herzlichst

Kotterrotweiß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
lieber ein a. singer oder darf es auch ein herse sein? :D

herzlich willkommen - aber bei dem budget wird es sehr schwer!
 
Suche ein Cinelli Sc Größe 59-61.

50 er bis ca 80

Falls da einer was über hat, gerne melden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Stronglight 106 linker Kurbelarm in möglichst gutem Zustand
 
Grüß Gott,
Ich suche eine Randonneuse mit Stahlrahmen.

Rahmenhöhe sollte 56 sein.
Möglichst Rostfrei und um 200€ sollte es liegen.

Herzlichst

Kotterrotweiß

Schau dir mal den Randonneusenthread an damit du ein bisschen einen Eindruck hast der Vielfalt.
200 Euro ist indertat sehr wenig. Das Problem sind die benötigte Extrateile für eine Randonneuse (Schutzbleche, Beleuchtung), die kosten auch Geld und sind oft auch schon wieder ausgetauscht. Dann wird's mit 200 sehr knapp.
 
Hat zufällig noch jemand einen alten Huret oder besser Simplex Hebel/Handumwerfer abzugeben. Mein aktueller passt bauartbedingt leider nicht🥺
 
  • Cinelli / 3ttt Vorbau 90-100m schwarz in einem super Zustand
  • Pinarello Panto Vorbau schwarz - 90er Jahre im Cinelli XA Stil - 90-100mm
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974
  • Dura Ace 7200 LAUFRADSATZ oder was anderes japanisches aus Ende der 70er (Sansin, Suzue)
 
Gesucht wird für einen Zahnkranz vom Typ
Regina Extra Oro
ein 22er Ritzel, welches auf die Position 2 des Freilaufkörpers passt:
6speed.jpg

Der Innendurchmesser muss 50,20mm betragen, es ist das letzte Ritzel mit klassischem Rechtsgewinde, denn die dahinter sitzenden Ritzel der Position 3 haben Linksgewinde und einen größeren Innendurchmesser.

Hier der zu modifizierende Kranz mit ausgebautem 20er Ritzel auf der Position 2, leider mit nur 20 Zähnen:
20210307_182201.jpg

Ich freue mich über Angebote bzw. Ideen/Input per PN, danke.
 
Gesucht wird für einen Zahnkranz vom Typ
Regina Extra Oro
ein 22er Ritzel, welches auf die Position 2 des Freilaufkörpers passt:
Anhang anzeigen 908178
Der Innendurchmesser muss 50,20mm betragen, es ist das letzte Ritzel mit klassischem Rechtsgewinde, denn die dahinter sitzenden Ritzel der Position 3 haben Linksgewinde und einen größeren Innendurchmesser.

Hier der zu modifizierende Kranz mit ausgebautem 20er Ritzel auf der Position 2, leider mit nur 20 Zähnen:
Anhang anzeigen 908180
Ich freue mich über Angebote bzw. Ideen/Input per PN, danke.

Habe gerade in meinen Ersatzteilen gesucht, habe leider auch nur 20 und 19 für die Stufe in NOS



(Von denen mit Linksgewinde hätte ich genug, das sind die beiden linken Stapel ...)

Oliver
 
Habe gerade in meinen Ersatzteilen gesucht, habe leider auch nur 20 und 19 für die Stufe in NOS



(Von denen mit Linksgewinde hätte ich genug, das sind die beiden linken Stapel ...)

Oliver
...ja, die Regina-Kränze dieser Generation waren kompliziert!
Bei späteren Generationen stellte man dan auf Steckritzel um.
Danke jedoch fürs Nachschauen!
 
Gesucht wird für einen Zahnkranz vom Typ
Regina Extra Oro
ein 22er Ritzel, welches auf die Position 2 des Freilaufkörpers passt:
Anhang anzeigen 908178
Der Innendurchmesser muss 50,20mm betragen, es ist das letzte Ritzel mit klassischem Rechtsgewinde, denn die dahinter sitzenden Ritzel der Position 3 haben Linksgewinde und einen größeren Innendurchmesser.

Hier der zu modifizierende Kranz mit ausgebautem 20er Ritzel auf der Position 2, leider mit nur 20 Zähnen:
Anhang anzeigen 908180
Ich freue mich über Angebote bzw. Ideen/Input per PN, danke.

Ich kann morgen mal gucken. Habe einen ganzen Schwung an Regina Oro im Keller liegen.
 
Bin fast fertig mit Suchen...

  • Kettenblatt in schwarz, BCD 135, 50 Zähne
  • Kettenblatt in schwarz, BCD 135, 39-42 Zähne
  • SHIMANO Ultegra STI, 9fach, ST-6500 (vor allem der Rechte)
...suche ich aber noch!
 
Die habe ich glaube noch, aber schön ist die auch nicht mehr.. der Schriftzug ist auf jeden Fall wech..
Wenn du sie trotzdem willst, gerne PN.
Danke, die sollte aber schon eher top aussehen; bräuchte sie für den Herkelmann Amadeus. Eine leicht zerschrabbelte hätte ich dafür schon selber...
 
Zurück
Oben Unten