Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre denn eine realistische Preisspanne?lieber ein a. singer oder darf es auch ein herse sein?
herzlich willkommen - aber bei dem budget wird es sehr schwer!
Grüß Gott,
Ich suche eine Randonneuse mit Stahlrahmen.
Rahmenhöhe sollte 56 sein.
Möglichst Rostfrei und um 200€ sollte es liegen.
Herzlichst
Kotterrotweiß
Gesucht wird für einen Zahnkranz vom Typ
Regina Extra Oro
ein 22er Ritzel, welches auf die Position 2 des Freilaufkörpers passt:
Anhang anzeigen 908178
Der Innendurchmesser muss 50,20mm betragen, es ist das letzte Ritzel mit klassischem Rechtsgewinde, denn die dahinter sitzenden Ritzel der Position 3 haben Linksgewinde und einen größeren Innendurchmesser.
Hier der zu modifizierende Kranz mit ausgebautem 20er Ritzel auf der Position 2, leider mit nur 20 Zähnen:
Anhang anzeigen 908180
Ich freue mich über Angebote bzw. Ideen/Input per PN, danke.

...ja, die Regina-Kränze dieser Generation waren kompliziert!
Gesucht wird für einen Zahnkranz vom Typ
Regina Extra Oro
ein 22er Ritzel, welches auf die Position 2 des Freilaufkörpers passt:
Anhang anzeigen 908178
Der Innendurchmesser muss 50,20mm betragen, es ist das letzte Ritzel mit klassischem Rechtsgewinde, denn die dahinter sitzenden Ritzel der Position 3 haben Linksgewinde und einen größeren Innendurchmesser.
Hier der zu modifizierende Kranz mit ausgebautem 20er Ritzel auf der Position 2, leider mit nur 20 Zähnen:
Anhang anzeigen 908180
Ich freue mich über Angebote bzw. Ideen/Input per PN, danke.
...das wäre großartig!Ich kann morgen mal gucken. Habe einen ganzen Schwung an Regina Oro im Keller liegen.
...wer sucht die nicht! Ich hätte sie gerne in 172,5mm!SUCHE: Shimano FC-7700 in 170mm (mit oder ohne Kettenblätter)
Die sind alle Korrosionsopfer ;-) ... im Ernst, die vertragen leider gar nix, deswegen gibt es die wohl so selten in schön....wer sucht die nicht! Ich hätte sie gerne in 172,5mm!
Die habe ich glaube noch, aber schön ist die auch nicht mehr.. der Schriftzug ist auf jeden Fall wech.....wer sucht die nicht! Ich hätte sie gerne in 172,5mm!
Danke, die sollte aber schon eher top aussehen; bräuchte sie für den Herkelmann Amadeus. Eine leicht zerschrabbelte hätte ich dafür schon selber...Die habe ich glaube noch, aber schön ist die auch nicht mehr.. der Schriftzug ist auf jeden Fall wech..
Wenn du sie trotzdem willst, gerne PN.
'Leicht zerschrabbelt' war meine wahrscheinlich 2016.. =)Danke, die sollte aber schon eher top aussehen; bräuchte sie für den Herkelmann Amadeus. Eine leicht zerschrabbelte hätte ich dafür schon selber...
und meine 2001...'Leicht zerschrabbelt' war meine wahrscheinlich 2016.. =)