• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...ganz aktuell und ganz dringend, bevor ich heute abend ganz viel Geld bei ihh-bäih ausgebe:

  • gut erhaltenes SHIMANO RD-7900 Schaltwerk (DuraAce 10fach, 2. Generation)



shimano_dura-ace_rd-7900_ss.jpg
 
Hallo zusammen, hat hier vllt jemand eine Stronglight 105 Kurbel bzw etwas kompatibles für das Stadtrad auf Lager? VG Andreas
 
Suche super record Sattelstütz Schraube.. Notfalls auch eine verkratzt stütze zum Umschrauben... Vielen Dank
 

Anhänge

  • _20210205_173747.JPG
    _20210205_173747.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 21
Suche zwei Dinge:

1. suche ich immer noch Cover für Look Delta Cleats. Hab zwar jetzt welche bei ebay bestellt, aber die kommen aus China und haben mehrere Monate Lieferzeit. Solange kann ich meine Räder mit Look Pedale nicht fahren (es sei denn ich riskiere wieder einen Treppensturz mit gebrochener Rippe, wie letztes Jahr). Habe jetzt auch keine große Lust auf SPD-SL oder Look Keo umzurüsten.

2. suche ich einen gut erhaltenen Radhelm in Größe 57 (M) aus Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre in weiß, z.b. von Scott, Bell, Uvex. Bei ebay gibt es da momentan nichts brauchbares in meiner Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein super Record tretlager ita mit 113 mm Welle in gut 😊👍🏼 Soll ins Chesini

Hätte ein c Record ita mit 111 mm in Ordentlich zum Tausch

oder halt harte Währung
 
Suche

Chesini 3ttt criterium Vorbau 105mm Silber 26er Klemmung

Ich würde meinen 80er hergeben dafür oder eben ein paar Taler

14DF609E-CCCF-4A1D-8622-DE244E8116CB.jpeg


weitere Panto Teile sind auch gerne gesehen 👍🏼
Super Record Kettenblätter zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten