• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche die Vr-Bremse zu dieser 105er Hr-Bremse. Hat jemand sowas übrig?

1614471346126.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 3-fach Umwerfer habe ich gefunden. Jetzt brauche ich noch ein RD-6500 Schaltwerk mit langem Käfig. Hatte ich mir vorher nicht so recht überlegt, mal wieder :rolleyes:
Hat jemand was liegen oder kann man bei einem 2-Fach den Käfig umbauen?
 
Guten Morgen,

hat irgendwer noch ein SORA Kettenblatt FC-3301 oder FC-3403 in 50 oder 52 Zähnen mit Befestigung für Kettenschutzring oder eine Idee, welcher Shop die noch hat und wo sie auch wirklich lieferbar sind ??

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Aero (dachte die tri color Serien gab es nur als aero). Zustand, muss nicht neu sein aber bitte auch nicht ultra abgerockt mit verrosteten Stellen etc.

Gruß, Ben
Die ersten Bremshebel waren noch Wäscheleine (Bremsen und Hebel 6400) dann neu nur Aero Hebel 6401 für die eingelenker Bremsen, dann neu nur Bremshebel 6402, Hebel mehr gebogen.
Dann neue Bremshebel für die neuen 2 gelenker (Dual Pivot) Bremsen - 6403.
Nur für die 6403 gibs noch Hoods neu zu kaufen, 1 mal im Jahr auch für die alten irgendwo für 50 Euro bei ebay.
Bist du als Set irgendwo ab 50 bis 65 {6403) p!us Porto dabei wenn ansehnlich und komplett. Br-6403 hab ich, Rest muss ich schauen.
 
Hallo an alle,

Ich suche nach wie vor ein Panasonic Pr 6000 in der Rahmenhöhe 58 oder 60.

über Angebote würde ich mich sehr freuen.

schönen Sonntag 137F8458-F8CD-4214-A471-07878072E5F2.jpeg
 
Suche nach wie vor für einen 1979er Jacques Anquetil Rahmen einen zeitlich passenden Sattel.

MfG Michael

ERLEDIGT !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ganz aktuell und ganz dringend, bevor ich heute abend ganz viel Geld bei ihh-bäih ausgebe:

  • gut erhaltenes SHIMANO RD-7900 Schaltwerk (DuraAce 10fach, 2. Generation)



shimano_dura-ace_rd-7900_ss.jpg
 
Hallo zusammen, hat hier vllt jemand eine Stronglight 105 Kurbel bzw etwas kompatibles für das Stadtrad auf Lager? VG Andreas
 
Zurück
Oben Unten