• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:idee:
Hmm, bei der Inflation gucke ich in 3 Wochen nochmal hier rein. Dann gibt's für die 3 Packungen Kaffee bei uns im Haus (hier trink niemand Kaffee, der ist nur für Besuch, der ja während der Quarantäne auch nicht kommt) ganze Räder.
?
 
:idee:
Hmm, bei der Inflation gucke ich in 3 Wochen nochmal hier rein. Dann gibt's für die 3 Packungen Kaffee bei uns im Haus (hier trink niemand Kaffee, der ist nur für Besuch, der ja während der Quarantäne auch nicht kommt) ganze Räder.
?
Wenn das so wird trinke ich auch mal 'ne Woche lang Kathreiners ;-)
 
Ich suche beide Schaltrollen für mein Ofmega Schaltwerk. Hat sowas jemand?
aufgrund der dicken Schrauben zur Fixierung der Schaltrollen, passt nichts was in meinen Kisten liegt.
CC6C9662-0D88-4341-B16A-EA6C4F55128B.jpeg
 
Ich suche für eine Ultegra FC 6603 Kettenblätter 30, 39 und 52 Zähne.
Hat jemand was in gut liegen? Egal ob silber oder grau.

Nehme auch einzelne

Danke für's nachsehen
 
Ich suche beide Schaltrollen für mein Ofmega Schaltwerk. Hat sowas jemand?
aufgrund der dicken Schrauben zur Fixierung der Schaltrollen, passt nichts was in meinen Kisten liegt.
Anhang anzeigen 757607
M.W. haben SRAM dickere Schaltrollenschrauben als normal. Die kugelgelagerten Tacx-Schaltrollen haben verschiedene Buxen mit unterschiedlichen Maßen dabei, da ist bestimmt auch ein passender Satz für deine Schräubli dabei.
Tacx-Schaltraedchen-schwarz-Typ-1-833-109200-1530078625.jpeg
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Campa-Teilen, in silber, 8-, 9- oder 10fach wären mir genehm:
  • Ergos - Gruppe egal, nur nicht mit so Plastik-Hebelchen ;)
  • Schaltwerk
  • HR (Farbverteilung schwarz/silber egal, nur nicht farbig), gern mit noch fahrbarer Kassette; ggfs. LRS
  • ggfs. Schellenumwerfer (35mm) (da tut es zur Not ja auch der bereits verbaute von Shimano)
Preislich sollte sich das im Rahmen halten, so im Vergleich zu aktuellen Teilen (Campa Veloce 10fach).
 
Hallo,
suche einen hinteren Campagnolo 50th Anniversary Schnellspanner.

Bitte PN an mich.
Danke & Gruß
 
Hallo

Suche eine vintage Luftpumpe Alu oder Chrom mit Klemmmaß 50cm. Marke ist egal.

Vielen Dank!
Schöne Grüße
Johannes
 
Hallo

Suche eine vintage Luftpumpe Alu oder Chrom mit Klemmmaß 50cm. Marke ist egal.

Vielen Dank!
Schöne Grüße
Johannes
 
Zurück
Oben Unten