• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,
ich suche noch weitere Teile, eigentlich nix besonderes, glaube ich:

Shimano Schaltauge oder vergleichbar:
SchaltaugeShimanoa.JPG

Shimano RX100 - BR-A550 Bremskörper - lange Ausführung (43-57 müssten das sein; ggf. auch gerne im Tausch gegen die kurze Version..):
481B3AF3-E04A-4814-BE8F-746CD6EA73DA.jpeg

Shimano RX100 - SL-A550 (7fach müsste es sein):
8CC4033D-F41F-46B3-A455-070BD2C8B211.jpeg


Gerne Raleigh gelabelte (oder vergleichbar) Sattelstütze in 25,4 und Vorbau:
8D040DD6-8193-4DDC-9B72-29E0882811D9.jpeg



Wenn ich eh schon dabei bin: Für ein anderes Projekt suche ich noch zwei Huret Flügelmuttern, 1960er LRS und Lenker.

Schreibt mich gerne an!
Beste Grüße
noch aktuell.. weiterhin auf der Suche
 
… wurde gerade belehrt - das LOOK-TVT von Greg Lemond 1986 hatte keinen Turbo- das war Hinault … ich bräucht jetzt einen schwarzen scheenen Selle San Marco Rolls wenn's möglich von Mitte der 80s

HAT SICH GRAD EINER GEFUNDEN - ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
… wurde gerade belehrt - das LOOK-TVT von Greg Lemond 1986 hatte keinen Turbo- das war Hinault … ich bräucht jetzt einen schwarzen scheenen Selle San Marco Rolls wenn's möglich von Mitte der 80s

HAT SICH GRAD EINER GEFUNDEN - ERLEDIGT
Wieso baust du nicht einfach Hinaults Rad? Oder ist es die RH von LeMond?
 
Ich versuche es nochmal, so selten sollte so ein Teil doch nicht sein:idee:

Campagnolo Athena Patronenlager ITA vermutlich 111mm evtl ein zwei mm hin oder her.

Hier war und ist ein Galli Lager verbaut welches nur passt in dem ich die Welle extrem weit versetze. Ist für mich nur ein Kompromiss und von dem her hätte ich gerne das zur Kurbel gehörige. Ich bin jetzt nicht auf die Gruppe Athena festgelegt, nach oben sind also keine Grenzen gesetzt, sondern nur auf die entsprechend längere Welle, welche eine Länge von 103-111mm haben sollte (Chorus Patrone mit 102 zu kurz und die längste mir bekannte Wellenlänge bei Athena ist mir 111mm)

Hat jemand evtl den Katalog zu der Gruppe oder kann mir sagen von wann die ist, ich meine 95/96 oder einfach nur das gesuchte Innenlager;)

Anhang anzeigen 716832Anhang anzeigen 716833Anhang anzeigen 716834

Hab 111er fur ita meld dich via pn
 
suche 1 Sattelstütze C-Record "Record" in 27,2 für mein DeRosa - biete u.a. auch 2 Chorus Versionen zum Tauschen
 
Ich suche eine Campagnolo Gran Sport Hinterradnabe für mein Scapin.
Bitte mit EB 126mm, Zustand sollte technisch gut sein.
5C288B67-3420-4175-AFF0-D9A60E316703.jpeg
 
Der Riss bei der li. TA Kurbel ist nicht untypisch, hatte ich beim Stadt Liga nach etwa 20 Jahren auch.
 
Ich suche ein Paar 32 Loch Felgen für Drahtreifen. MA 40 mit grün-gelben Pickerl, Campagnolo Omega, Mavic Reflex in Hellblau. So etwas schwebt mir vor.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
 
Suche:
  • Record HF LRS mit Silbernen oder grau eloxierten Felgen in schön
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Radkappe von Gazelle
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle FRA
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)
Danke und L.G Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zum komplettieren noch ein Mapei Trikot für dicken Bauch. ?nachdem mit Hose, Cap und Armlingen langsam alles zusammen ist.
Andere Oberbekleidung im Mapei Design auch gern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 30
Hallo!

Suche :
  • einen Roval aero Laufradsatz
  • Pellisier 2000 Professional lrs oder Naben
  • Felgen in schwarz möglichst nos egal ob für Schlauch- oder Drahtreifen
  • Rino Kurbelgarnitur
  • Rino Elegant/Aero Sattelstütze

Vielen Dank im voraus!

Mfg Daniel
 
Zurück
Oben Unten