• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

stack-height-1.jpg
stack-height-2.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre natürlich spitze, sprich 8/9-fach in dunkel als Clincher. Für ein Winterrad, als Transitionslösung. Bis leichter Nabendynamo LRS entschieden ist. Hier noch ne kleine visuelle Anmerkung, wo das ran darf. (rahmen, vorbau, lenker, bremsen, flahas sind aus dem forum)

Anhang anzeigen 725776
Hast PN … Son Rad brauch ich auch noch.
 
Suche Suche Suche

diesen Bolzen einer hinteren Universal 61 Mittelzugbremse, alternativ auch eine einzelne vollständige zum Schlachten.
Wer hat was?
48F47C9D-2865-43EE-86AE-7E93677F3379.jpeg
0202ABC5-B493-4287-870D-61AADBB7E031.jpeg
2700809A-EEC7-44EA-9BD5-3FB87B201A2A.jpeg
 
Hat noch wer eine Abschlussmutter bzw. den passenden Abschlussring (hat außen ein Gewinde und oben drauf 2 kleine Löcher für einen Stirnlochschlüssel) für diesen Primax E Steuersatz.
Finde meinen nicht mehr wieder ?

Ist für dieses Principia Gaia
DSC_0337.JPG

DSC_0338.JPGDSC_0336.JPG
 
Guten Tag,
bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und könnte eurer Hilfe gebrauchen.
Als Geschenk für meinen Vater richte ich grade ein Rad her und finde nirgends einen passenden Käfig. Hat vielleicht wer einen übrig den ich kaufen dürfte?
Vielen Dank schonmal im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20191205_131504.jpg
    IMG_20191205_131504.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 65
Suche für meinen Crosser ein Schaltwerk mit einem Medium/Long Cage. Gerne ein Suntour Cyclone GT. Sollte 30t schaffen. Bin aber allen Angeboten gegenüber offen. Vielen Dank!
 
Suche:
  • Pelissier 2000 Schnellspanner
  • Suzue Schnellspanner
  • Radkappe von Gazelle
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Sattelstü. mit Flutungen in 27,2 aus den 80ern (sehr guter Zustand)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Letzten Französische Teile, die ich für meinen Aufbau brauche:
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Innenlager mit 118er Welle FRA
  • Stronglight Staubkappen
  • Sattel in Braun
L.G Manuel
 
Guten Tag,
bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und könnte eurer Hilfe gebrauchen.
Als Geschenk für meinen Vater richte ich grade ein Rad her und finde nirgends einen passenden Käfig. Hat vielleicht wer einen übrig den ich kaufen dürfte?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Die gibt es in verschiedenen Größen ( m.E. S-XL) und wohl leider nur von Campa. Ein Paar NOS aus Stahl in S könnte ich noch haben. Aber wenn nur als Paar oder einzeln zum Preis eines Paares. ;)
 
Guten Tag,
bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und könnte eurer Hilfe gebrauchen.
Als Geschenk für meinen Vater richte ich grade ein Rad her und finde nirgends einen passenden Käfig. Hat vielleicht wer einen übrig den ich kaufen dürfte?
Vielen Dank schonmal im voraus.

Welche Größe denn?Ich hab einen in XL übrig aus der Record Serie,also aus Alu...Die sind 'etwas' empfindlicher als die normalen aus Stahl von Campa...Den anderen kannste auch dazu haben,aber der ist eben schon 'geflickt' worden...Und mir ist XL eh zu grroß...
 
Zurück
Oben Unten