• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

für meinen Bruder suche ich einen Rahmen - gerne auch was aus Alu :eek:
Er ist ca 1,83m groß und hat lange Beine - also etwas in Richtung 57-58cm SR (Mitte-Mitte), 56/57cm OR und langem Steuerrohr (>17cm).

Der Rahmen soll gefahren werden - Optik ist zwar wichtig, nicht aber der optische Zustand :rolleyes::D

Danke!
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

für meinen Bruder suche ich einen Rahmen - gerne auch was aus Alu :eek:
Er ist ca 1,83m groß und hat lange Beine - also etwas in Richtung 57-60cm SR (Mitte-Mitte), 57/58cm OR und langem Steuerrohr (>15cm).

Danke!
Felix

Ich kann dir was modern-stahliges anbieten. Fast schon Alu-Anmutung :) Ich schreib dir mal.
 
Moin,

bei meiner Campa Racing T 9 fach Kurbel hat sich leider beim linken Pedal das Gewinde verabschiedet.
Ich suche also Ersatz für den linken Kurbelarm in 175mm oder alternativ jemand der das Gewinde reparieren kann.

Danke und Grüße
Müsste doch eigentlich auch Athena, Chorus und Record funktionieren, oder?
Oder unterscheidet sich der linke Racing Triple auch von den anderen?
 
hello,
ich such ein sammler untaugliches laufrad, clincher mit 8 fach nabe 105/600er mit dunkler felge. fürs winterrad. und nur hinterrad. in günstig.
 
Ich guck nachher mal, dann hast Du es nicht so weit ;)

Das wäre natürlich spitze, sprich 8/9-fach in dunkel als Clincher. Für ein Winterrad, als Transitionslösung. Bis leichter Nabendynamo LRS entschieden ist. Hier noch ne kleine visuelle Anmerkung, wo das ran darf. (rahmen, vorbau, lenker, bremsen, flahas sind aus dem forum)

IMG_8833.jpeg
 
Zurück
Oben Unten