• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Hinterradnabenachse mit 130mm Einbaubreite für eine rillenkugelgelagerte Suzue Hochflanschnabe (Schraubkranz).
Ich würde auch eine komplette Nabe nehmen. Ob Voll- oder Schnellspannachse, 32/36 Loch ist erstmal zweitrangig.

Alternativ eine schöne Hochflansch-HR Nabe EB 130mm (rillenkugegelagert für 7sp Schraubkranz)


Unbenannt.jpg
 
Suche Hinterradnabenachse mit 130mm Einbaubreite für eine rillenkugelgelagerte Suzue Hochflanschnabe (Schraubkranz).
Ich würde auch eine komplette Nabe nehmen. Ob Voll- oder Schnellspannachse, 32/36 Loch ist erstmal zweitrangig.

Alternativ eine schöne Hochflansch-HR Nabe EB 130mm (rillenkugegelagert für 7sp Schraubkranz)


Anhang anzeigen 656320
Die auf Ebay aus GB oder Griechenland sind nix für Dich?
 
Suche patinierte (aber nicht defekte) Pedalriemen in dunklem Blau. Her damit:)

Grüsse
 
Suche nach glimplich ausgegangenem Materialbruch für den Youngtimer Aluhobel einen schwarzen Ahead-Vorbau in 100-120mm Länge für 31.8 Lenker. Ritchey WCS oder ähnliches.

IMG_20190329_175842.jpg
 
Suche ein Ambrosio champion Vorbau mit lenker. Bevorzugt Stahl Alu wäre auch OK.
2712D3CD-F459-49C9-8800-A50118E84C9E.jpeg
 
Hallo!

Suche ein Paar Dura Ace Bremshebel.
Zustand muss nicht Top sein.
Foto ist von velobase.
3F0A9108-6DAE-4982-A10B-95899FA5602B.jpeg

Gruß bagger
 
Hat noch jemand ein Oberteil (?Lagerabdeckung?) von einem Dura Ace der 7400/7410 Serie liegen bei dem das Gewinde hinüber ist?
 
Hey ho,

hätte jemand ein Pelten oder Ambrosio Lenkerband in der Farbe weiss für mich? Würde mich freuen!

Danke und Grüße,

Paulo
 
Servus,

hat zufällig wer nen rosa rad, rahmen (mercier oder ähnlich) für ein mädchen (dameneinstieg oder nicht) über?
Halbwegs preiswert und mit soliden aber nicht unbedingt besten komponenten.
Rahmenhöhe zwischen 55 - 58

Grüßle
Hi,
ich hab noch ein rosa Bianchi Caurus 909 (glaube ich) in RH 55. Falls du Interesse hast schicke ich dir morgen ein paar Fotos.

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten