• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die sind super. Die Biegung ist irgendwie angenehmer, die sind auch leichter. Leider bei uns nicht sehr oft zu bekommen. Aus den USA wären mir die zu teuer mit dem Versand, Umsatzsteuer und Zoll.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
S U C H E :

für meinen Alltagsrenner einen
CONCOR Supercorsa Sattel

- schwarz
- Glatt- oder Wildleder
- guter oder sehr guter Zustand
- keine Neuauflage

Wenn jemand was passendes hat, würde ich mich sehr über 1, 2 Fotos und ein Angebot freuen!

Anhang anzeigen 573601
 
Hallo,

Suche :

- 3ttt aero Lenker
- Mavic gp4 Felge 36 Loch gelb / Lila Zustand kann gebraucht sein aber noch Top.
( Umkreis Berlin wäre super, dann Spart man sich den sperrigen Versand )

Vielen Dank
 
Ich brauche mal insider-Informationen ;)

Gibts noch ne gute Quelle für Benotto Lenkerband ?? Gab es das wirklich mal in Purple, oder hat vielleicht jemand ein Foto wie's montiert aussieht ?

Grüße
 
Ich such für einen freund ein reiserad bzw irgendwas mit schutzblechösen und gepäckträger vorrichtung. sollte nicht mehr viel zu machen sein, stahl und ab rh 63, kein rennlenker notwendig.
Falls jemand was hat :)
 
DF9B1C9F-58B2-4D94-BD84-40B7811F96C4.jpeg

Ich bin auf der Suche nach einem orangen Motobecane-Rahmen in RH 57-60, gerne auch als komplettes Rad.
 
Wenn Du genau so eins meinst, wird es schwierig, meines Wissens gab es dies Dekor nur in Nordamerika.

Wie auch schon das Emblem andeutet:

DF9B1C9F-58B2-4D94-BD84-40B7811F96C4.jpeg
 
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Mavic Gp 4 Hr ,komplett im guten Zustand. Wenn ein 6 Fach Schraubkranz drauf ist das super. 126 Eb. Schlauchreifen sind vorhanden.
Gerne aus der Nachbarschaft in Köln bis 50€!
 
Ich suche einen Campagnolo Umwerfer:
• 10fach
• mit schwarzem Body
• Anlöt oder Schelle 28,6 m

Falls jemand einen über hat, gerne per Unterhaltung melden :)
 
Hallo, ich suche einen linken Kurbelarm für eine Shimano 600EX Arabesque FC-6200.
Oder vielleicht sucht jemand einen rechten, dann würde ich den abgeben :)

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten