Hätte mich auch gewundert.Nochmal nachgeschaut es war eine 27,2 Stütze drin![]()
Gruß Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich auch gewundert.Nochmal nachgeschaut es war eine 27,2 Stütze drin![]()
Danke für das Angebot. Ich bin schon wegen Fiamme im Gespräch. Wenn jemand anders die Sucht und braucht dann gerne an ihn oder sie.Ich überlege... ein Paar von denen hier abzugeben:
Anhang anzeigen 639106 Anhang anzeigen 639107
Ach so, die Duralca's meine ich... Sind NOS, also die hinteren vier. @masi-muc bekäme allerdings Vorkaufsrecht, aber der sucht nur eine...
Ich eher für die Scheeren. Aber ich muss später erst einmal Schraubenlängen bestimmen![]()
Suche eine Kombi aus Vorbau (1") und Trainingsbügel. Sollte günstig sein.
Vielleicht ist das ja was:Suche für meinen Gazelle-Youngtimer einen Ahead-Vorbau 1", 130 oder 140 mm lang, 17 Grad - und das auch noch in silber. Sollte möglichst schlank aussehen, nicht geschweißt sein. Bitte kein "Mutant" oder ähnliche Kreationen. Alternativ ginge evtl. noch ein Look in Schwefelgelb (würde dann zu den Decals passen).
LG
Dirk
Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.
Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!
So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).
Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig aufgebaut ist, nur eben größer:
Kannste nix machen, ich bin verseucht.Sollen da dann auch 650er rein? Diese Seuche greift ja um sich - und das an einem 63er Rahmen.
Der Nitto Randonneur ist vielleicht leichter zu bekommen.Ich suche eine Lenker-Vorbau-Kombi welche dem Randonneur Lenker von Soma nahe kommt (https://www.somafab.com/archives/product/brevet-randonneur-bar-round-bend). Wichtig ist mir der runde Bogen, also kein Ergo bitte.
Optional nehme ich natürlich auch den Soma, wenn den jemand loswerden will
Grüße
Warum nicht den Vorgänger?Ich suche eine Lenker-Vorbau-Kombi welche dem Randonneur Lenker von Soma nahe kommt (https://www.somafab.com/archives/product/brevet-randonneur-bar-round-bend). Wichtig ist mir der runde Bogen, also kein Ergo bitte.
Optional nehme ich natürlich auch den Soma, wenn den jemand loswerden will
Grüße