• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.

Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!

So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).

2008-12-21-koga-miyata-gents-touring-1980-01a-jpg.183347


Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig aufgebaut ist, nur eben größer:

dscf2305-jpg.497506
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.

Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!

So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).


2008-12-21-koga-miyata-gents-touring-1980-01a-jpg.183347


Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig aufgebaut ist, nur eben größer:

dscf2305-jpg.497506

Sollen da dann auch 650er rein? Diese Seuche greift ja um sich - und das an einem 63er Rahmen.
 
Suche Klein Quantum Pro in 59/61, darf ein Rahmenset inkl. Vorbau sein. Mehr Teile gehen auch, muss aber nicht,
Evtl hat jemand eines oder nen Tipp wer eines haben könnte :bier:
 
Langsam wird´s weniger... Immer noch aktuell suche ich:

  • Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

  • SHIMANO Kurbel FC-7700, 172,5mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Bremskörper BR-7700, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7410, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7400-A, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein


Für die gesuchte Sattelstütze (SHIMANO SP-7400 Typ A in 27,2mm) könnte ich anstatt Geld auch die gleiche Stütze in 27,0mm (Zustand sehr, sehr gut) oder eine SP-7400 Typ B (27,2mm) in spiegelnd poliert anbieten...
 
Suche:

Komplettrad für den Alltag für eine Dame.
Anforderungen, von denen möglchst viele erfüllt sein sollten:

RH +-52cm
Wenn möglich Damenrahmen/Mixte
Schön :D :rolleyes: und klassisch
Schutzblech- und Gepäckträgertauglich, sprich mind. 1 Öse hinten und vorne
Licht wäre super
Muss kein High-End sein, Mid-Range und funktional, kein Top Zustand
Schaltung am Lenker wäre super, kein Rennlenker, sowas wie Trainingsbügel o.ä.

Budget bis max. 300€, Standort in der Nähe von Bonn wäre perfekt :)

Irgendwas in der Richtung:
Romani-Vintage-Damen-Rennrad-Perlmutt-Wei%C3%9F-51-cm.jpg
 
4B940859-EE03-404C-A76F-EBB1D9E49492.jpeg
SUCHE alte und defekte Schlauchreifen und Faltreifen - egal welcher Zustand - zum Basteln von Gürteln.
Zahle selbstverständlich die Versandkosten
Bitte per PN antworten :)
 

Anhänge

  • 6670C64C-2E56-41CA-BF2A-C8F282814BEB.jpeg
    6670C64C-2E56-41CA-BF2A-C8F282814BEB.jpeg
    408,7 KB · Aufrufe: 38
  • 11B5459B-64B6-46F1-AE13-4FFE51141753.jpeg
    11B5459B-64B6-46F1-AE13-4FFE51141753.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Lenker-Vorbau-Kombi welche dem Randonneur Lenker von Soma nahe kommt (https://www.somafab.com/archives/product/brevet-randonneur-bar-round-bend). Wichtig ist mir der runde Bogen, also kein Ergo bitte.
Optional nehme ich natürlich auch den Soma, wenn den jemand loswerden will ;)
Grüße
Warum nicht den Vorgänger?

https://www.ebay.com/sch/i.html?_fr...sacat=7294&_osacat=7294&_odkw=sakae+handlebar

Hier sogar NOS, dazu auch noch gleich zwei Stück - das relativiert die Transportkosten (etwas)

https://www.ebay.com/itm/Vintage-SR...349892?hash=item23af816bc4:g:HoQAAOSwxZxb8y89
 
Tachchen,
ich habe es jetzt endlich geschafft meinen Franzosen aus Lyon (D.Guédon) zum Lackierer zu bringen und möchte das Ganze anschließend mit Mavic Teilen ('79-'80) ausstatten.
-Mir fehlt noch dieses gravierte Mavic Schaltwerk, vielleicht hat das ja noch jemand.
Hätte auch noch diverse modernere Mavic SSC Teile zum tauschen.
Mavic SW2.jpg

- Für mein Moser Bahnrad suche ich noch die Antriebsseite einer Pista Kurbel (am besten aus den 80ern also Zahl in Kreis) in 170 mm.
Könnte Geld oder eine Sugino Super Mighty Pista (165 mm) zum Tausch anbieten.
record pista.jpg
 
Ich suche eine Lenker-Vorbau-Kombi welche dem Randonneur Lenker von Soma nahe kommt (https://www.somafab.com/archives/product/brevet-randonneur-bar-round-bend). Wichtig ist mir der runde Bogen, also kein Ergo bitte.
Optional nehme ich natürlich auch den Soma, wenn den jemand loswerden will ;)
Grüße
Der Nitto Randonneur ist vielleicht leichter zu bekommen.
Genau:
https://www.planetx.co.uk/s?q=nitto+b135
 
Die sind super. Die Biegung ist irgendwie angenehmer, die sind auch leichter. Leider bei uns nicht sehr oft zu bekommen. Aus den USA wären mir die zu teuer mit dem Versand, Umsatzsteuer und Zoll.
 
S U C H E :

für meinen Alltagsrenner einen
CONCOR Supercorsa Sattel

- schwarz
- Glatt- oder Wildleder
- guter oder sehr guter Zustand
- keine Neuauflage

Wenn jemand was passendes hat, würde ich mich sehr über 1, 2 Fotos und ein Angebot freuen!

Anhang anzeigen 573601
 
Hallo,

Suche :

- 3ttt aero Lenker
- Mavic gp4 Felge 36 Loch gelb / Lila Zustand kann gebraucht sein aber noch Top.
( Umkreis Berlin wäre super, dann Spart man sich den sperrigen Versand )

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten