• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... für meine neueste Errungenschaft ... suche ich
1 schönen Cinelli XA Vorbau in 26.0 ab 110 mm Länge mit schwarzem Gummipuffer
1 schöne MAVIC S.U.P. Felge in 36L, wenn möglich wenig abgebremst


Danke schon mal
Gruß

:crash: ...wirklich keiner 'ne schöne MAVIC OPEN SUP Felge in 36L zu abgeben
...oder alternativ kann mir hier vielleicht jemand mit polnisch helfen - Danke
https://www.olx.pl/oferta/obrecze-mavic-open-sup-cd-nowe-CID767-IDsvsCR.html
 
:crash: ...wirklich keiner 'ne schöne MAVIC OPEN SUP Felge in 36L zu abgeben
...oder alternativ kann mir hier vielleicht jemand mit polnisch helfen - Danke
https://www.olx.pl/oferta/obrecze-mavic-open-sup-cd-nowe-CID767-IDsvsCR.html

"Neue Mavic Open SUP-Felgen. Dies sind die Vorgänger von Open Pro. Doppeläugig, 32 Löcher, voll eloxiert, 28 Zoll. Diese Felgen sind sehr schwer zu finden. Preis pro Stück Ich habe schon nur ein Stück."

So in etwa .......................
 
Genau, du brauchst eine Herausforderung.
Nee, Eloxal runterschleifen macht echt keinen Spaß; und 'ne komplette - ach nee, zwei komplette Felgen in Rohrreiniger baden.... Ich mag die Sauerei nicht so gerne... Weiß gar nicht, wo ich das Ganze erledigen soll; am ehesten wohl in der Duschwanne...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal komplett. Ich suche

  • einen Campagnolo-Nabensatz, 100/126mm Einbauweite, 32/32 Löcher, guter Zustand

und/oder




    • ein Satz Felgen, 36+1/36+1 Löcher, für Schlauchreifen, möglichst flaches Profil, silber poliert/polierbar (also nicht-eloxiertes Alu) oder gold (z.B. Mavic OR10), guter Zustand
und/oder




    • eine MAVIC Module E2-Felge, Hakenfelge, 36+1 Löcher, guter Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Abzieher: Shimano TL FW-20 (oder Vergleichbares)

für die Lagerschalen von den älteren Selecta-Kurbeln.
Gibt das Teil wohl nur noch über Ebay Amiland. für unfassbar viel Porto.. :)

Ich würde es mir auch leihen und wieder zurückschicken, wenn es jemand hat, aber nicht dauerhaft abgeben will..
 
548CAC72-BCA2-4D36-8BE4-E13747F3368A.jpeg
Abend

Suche :

- 3ttt aero Lenker ( Korpus ist tropfenförmig )
- c record 1. gen LrS mit Mavic GL330

Lieber Gruß
 
Ich bin auf der Suche nach einem Jugendrennrad oder auch nur einem kleinen Rahmenset.

Es muss für 28 Zoll LR sein und ein Kompletrad muss Ergos haben, keine Unterrohrhebel.

Besten Dank
 
Neues Jahr, anderes Rad oder mal dem tristen Wintergrau entfliehen.

Suche ein Rahmenset um was "buntes" aufzubauen, vielleicht hat ja jemand von euch noch was.

Kriterien:
Rennrad oder Bahnrad
Material und Jahrgang egal
Größe m-m 56
budgetfreundlich
Lack mit schönem Zustand
Farbe, metallic egal ob gelb, limegreen, grün, blau, orange oder spacig

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten