• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielen Dank. Ich hab schon eine, aber ich will unbedingt das schwarz des Rahmens aufgreifen!

upload_2019-1-13_20-25-4.png
upload_2019-1-13_20-25-54.png
 
Suche: Shimano 3-fach Umwerfer mit dazugehörigem Bremsschalthebel

Moin Moin, ich will mein Krautscheid-Rennrad auf 3-fach umrüsten und suche daher nach einem 3-fach Umwerfer mit dazugehörigem Bremsschalthebel. Da das Fahrrad komplett mit Shimano ausgestattet ist (das meiste Shimano 600 Ultegra - Tricolor), suche ich Shimano-Teile. Die Kurbel ist schon eine FC-M730 mit drei Kettenblättern (das kleinste noch nicht montiert), da muss also nix mehr gemacht werden :)

Unten ein Bild vom Rad :)


IMG_2111[1].JPG
 
Hallo ich suche ein Rahmenset oder auch ein komplettes Rad. Die Fakten dazu:
- RH m-o 55+- 1cm
- Ösen für Schutzbleche
- Platz für min 28mm Reifen Plus Bleche.
- Preis Rahmenset Max 200€ kommplettrad Max. 500
Angebote gerne per pn.
Danke für's nachsehen.
Gruß tophson
 
Hi suche noch immer dieses chorus 10s Schaltwerk. passende Ergos wären auch schön, aber nicht mehr so dringend.

in schön & short cage

upload_2019-1-14_10-8-38.png
 
SCHON ERLEDIGT!

Danke @byf !!!


Specialités TA Kurbel
(ohne Kettenblätter)

- 170mm Länge
- 9/16" Pedalgewinde
- also "W 170" gestempelt
- guter Zustand
- wenn möglich mit intakten Aufklebern (aber kein Muss)

Ein Tausch gegen meine unten abgebildete, extrem kurze, 155er-Fehlkauf-Kurbel ist auch möglich.
Ich nehme zur Not natürlich auch eine komplette Kurbel mit Staubkappen und Blättern...

Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

473499-ydfe6vq4y1ct-1c391cd8_4956_4571_a3be_b13f046726c8-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nein, die waren mir,.... etwas zu ranzig,... ohne Schnellspanner,... :oops:

Die tollen C-Record-Naben von [user]chris tirol[/user] kommen bestimmt gut am Colnago Super mit dem C-Record-Schaltwerk und den Deltas...

Da brauche ich dann aber eben noch passende Felgen...
ich hätte da was mit spannern stecken aber noch einem paar gp4 drin. bei interesse pn dann müsst ich mal im keller umgraben.
 
Suche: Shimano 3-fach Umwerfer mit dazugehörigem Bremsschalthebel

Moin Moin, ich will mein Krautscheid-Rennrad auf 3-fach umrüsten und suche daher nach einem 3-fach Umwerfer mit dazugehörigem Bremsschalthebel. Da das Fahrrad komplett mit Shimano ausgestattet ist (das meiste Shimano 600 Ultegra - Tricolor), suche ich Shimano-Teile. Die Kurbel ist schon eine FC-M730 mit drei Kettenblättern (das kleinste noch nicht montiert), da muss also nix mehr gemacht werden :)

Unten ein Bild vom Rad :)


Anhang anzeigen 632450
Umwerfer hab ich z. B. Shimano 105. Ist das ein Anlöthater?? Was für einen Bremsschalthebel suchst du? Sora könnte ich haben, ggf auch was anderes. Was hast du jetzt am Rad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine einzelne Bügelschraube für den Campa Gran Sport Schalthebel - gab es die GS Hebel überhaupt mit Bügel?!

149C90BB-9C0B-4466-9644-563D4777E8A0.jpeg
 
Suche:
  • Schnellspanner v & h für DA HB71XX/72XX aus Ende 70er/Anfang 80er
  • Hochflanschnabe DA HB7120 36L vorn
  • Hochflanschnabe SunTour superbe 126 36L hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Rennradrahmen in 53 m-m mit ita gewinden
Ofmega Competizione/ Gipiemme Kurbel
LRS für Drahtreifenfelgen ita/ fr./ eher weniger shimano

Thy
 
Zurück
Oben Unten