• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch jemand Shimano RX100 7x Rahmenschalter über?
Ein einzelner Rechter machts auch!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
Für mein specialissima croce suche ich noch eine passende Sattelstütze mit 27,2mm Durchmesser. (Campagnolo Chorus?)

Und 2 Stöpsel, um die Schrauben in der Kurbel zu verdecken (Kurbel ist eine Campa Veloce)

Optional überlege ich noch den Sattel zu tauschen, falls also jemand einen schwarzen Sattel veräußern möchte, gerne anbieten

Gruß Jonas
 
Moin,
Ich suche nen 28“ Schlauchreifen.
Gestern habe ich mein Rad fertig bekommen und nach 10min einstellen und fahren ist mir mein Hinterradreifen leider doch noch geplatzt.
Da ich mein Budget schon mehr als strapaziert habe, wollte ich fragen, ob jemand vllt. noch einen über hätte.
Viele Grüße
 
Kannst zwei Vittoria Corsa CX Pro Team von mir haben. Das sind Reifen mit Latexschlauch und super Rolleigenschaften. Die Laufflächen sind rosa-schwarz.
 
Guten Morgen allerseits,

ich suche 1 Paat Wolber GTX Felgen mit 36 L für Deore DX Naben (Trekkingrad), die mit den türkis abgesetzten Aufklebern, Bild folgt!
Können aber auch spätere schwarze Version sein.
BILD2454.JPG

Danke und Gruss Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
28“ & Schlauchreifen schließt sich eigentlich aus. Kommt ja gelegentlich vor daß unter einem Schlauchreifen die Kombination Drahtreifen & Schlauch verstanden wird....Man weiß ja auch nicht wie tief ein neuer im Thema ist...
Gerade wo jetzt Drahtreifen ohne Schlauch sich immer mehr durchsetzen.
Schlauchreifen = Reifen & Schlauch als eine Einheit. Im Grunde ein Schlauch mit einer Lauffläche und das Ganze muß mit der Felge verklebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, ich denke @byf bezog sich auf die 28``, Schlauchreifen haben in der Regel 27´´.
Genau
@Bonanzero Vielen Dank!

@byf 28" da es ja auch 26"-Renner gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch, aber ich dachte ich schreibe es mal rein. Zum Schlauchreifen, meinte ich das hier --> https://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchreifen . Wie hätte ich es denn besser schreiben können?
Gut du weißt wovon du redest. Weiß man ja immer nicht, gerade bei neuen. Wollte dir nicht zu nahe treten, sondern nur daß du das richtige bekommst.
 
Moin zusammen,

ich suche eine 2-fach Shimano (kompatible) Kurbel aus der 7/8-fach Ära:
  • FC-6400
  • FC-A550
  • FC-6207
  • FC-A450
  • ...
für das Alltags- und Schlechtwetter-Rad.

Sie sollte möglichst Silber o.ä. sein und keine Schäden aufweisen. Die Optik ist zweitrangig.
Mit Kurbelschrauben!
Wenn noch gute bis sehr gute Kettenblätter dabei sind, um so besser.

Bitte keine ungewöhnlichen Lochkreisdurchmesser! 130 mm wäre super.

Gruß Robert

Edit: Hat sich erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da der grünen Schlechtwettergazelle keine dunklen Felgen stehen suche ich:

- Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben und silbernen Felgen für Drahtreifen

Zudem für das Scapin, als Ersatz für die Campa Oberrohrschellen:

- 2x Dura Ace Oberrohrschellen

Danke und Grüße
Bob
 
Hat jemand M730/732/735 (XT / 7-fach)
Teile abzugeben?

SW und "Daumis" sind vorhanden.
Interessant wären:

- Kurbel
- passendes Innenlager (68er)
- Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)

Danke und Gruß
 
Hat jemand M730/732/735 (XT / 7-fach)
Teile abzugeben?

SW und "Daumis" sind vorhanden.
Interessant wären:

- Kurbel
- passendes Innenlager (68er)
- Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)

Danke und Gruß
Einen (oder zwei) Umwerfer müsste ich noch haben.
Ich schaue heute Abend mal und melde mich dann mit ein paar Bildern.
 
Zurück
Oben Unten