• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

Suche eine Einzelne Mavic Montlery legere Felge in 36 Loch oder ein komplettes Laufrad mit Campagnolo Nabe 32 o. 36

Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine 26.8mm Sattelstütze hätte. Bevorzugt Shimano oder Nitto (bin aber auch für andere Fabrikate empfänglich). Rund oder Aero. Zustand sollte sicher fahrbar sein - Kratzer im Einschubbereich fänd ich nicht sooo fürchterlich.
Danke und Grüsse
Ingo
Hallo, ich such noch immer eine wertige Sattelstütze in 26.8mmm.
Danke
Ingo
 
Hallo,

suche einen RR Rahmenset, eher Youngtimer (ab Ende 80er), Stahl oder Alu, (wichtig ist EB 130) in der Rahmenhöhe 58 bis 60. Soll schon was Höherwertiges sein, nicht allzu runtergeritten. Habe den Biete-Faden nicht ganz regelmäßig verfolgt, daher hier die Suchanfrage.

Angebote bitte per PN, herzlichen Dank, Jens.
 
Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?

Grüsse
Roman
 
Suche Campagnolo Record two bolt sattelstütze 27,2 in Zustand 1-2. vermackelte habe ich selber hier:)

Bitte anbieten- fürs Köthke Projekt
 
Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?

Grüsse
Roman
Sowas z.B.?
Bleche 001.jpg
Bleche 002.jpg
Bleche 003.jpg

Das ist sone Art hellblau. Sieht verbaut ungefähr so aus:
Chaka Umbau.jpg

Mittlerweile ist ein japanisches Bilnk-Rücklicht dran, welches von einer Solarzelle betrieben wird und bei Dunkelheit von selber angeht (schaltet bei kleinen Erschütterungen ein). Das lässt sich im Bedarfsfall aber auch durch einen normalen Reflektor ersetzen.
 
Ich hatte vor einigen Jahren mal 4 Paar bei ebay beschafft. 3 Paar hab ich gleich wieder verkauft und eins hab ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten