• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?

Grüsse
Roman
 
Suche Campagnolo Record two bolt sattelstütze 27,2 in Zustand 1-2. vermackelte habe ich selber hier:)

Bitte anbieten- fürs Köthke Projekt
 
Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?

Grüsse
Roman
Sowas z.B.?
Bleche 001.jpg
Bleche 002.jpg
Bleche 003.jpg

Das ist sone Art hellblau. Sieht verbaut ungefähr so aus:
Chaka Umbau.jpg

Mittlerweile ist ein japanisches Bilnk-Rücklicht dran, welches von einer Solarzelle betrieben wird und bei Dunkelheit von selber angeht (schaltet bei kleinen Erschütterungen ein). Das lässt sich im Bedarfsfall aber auch durch einen normalen Reflektor ersetzen.
 
Ich hatte vor einigen Jahren mal 4 Paar bei ebay beschafft. 3 Paar hab ich gleich wieder verkauft und eins hab ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?

Grüsse
Roman
Blaumetallic habe ich, rot normal mit schwarz/silberenen Zierstreifen in der Mitte habe ich auch, und bin auch trennungswillig. Bilder & weitere Infos kann ich vermutl. erst in 2 Wochen liefern.
 
Blaumetallic habe ich, rot normal mit schwarz/silberenen Zierstreifen in der Mitte habe ich auch, und bin auch trennungswillig. Bilder & weitere Infos kann ich vermutl. erst in 2 Wochen liefern.
Blaumetallic! Das wärs! Wenn du Zeit findest, schick mir einfach Bilder und deine Preisvorstellung!

Im Voraus besten Dank!
Roman
 
Zurück
Oben Unten